Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosdorf-Mengerhausen - Maya

Moin Moin an uns Männer, ich war letzten Samstag bei der Maya, naja, zu den Bungalows muss ich ja bestimmt nichts sagen nur eins, Sie hat es sich dort gemütlich eingerichtet. Hatte vorher kurz mit ihr einen Termin vereinbart der auch eingehalten wurde, es wurde 50 für 30 vereinbart und was soll ich sagen, Wow. Ihre Optik ist der Hammer und die Bilder entsprechen der Realität. Sie kann auch sehr gut Deutsch und der Sex war perfekt, mehr ins Detail möchte ich nicht gehen. Wenn ihr Guten Sex erleben wollt ohne verarscht zu werden geht zu ihr. Schuss frei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (10.04.2016)

!

wie waren denn die Zungenküsse von ihr?

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      wie waren denn die Zungenküsse von ihr?
      Also die waren echt nicht schlecht und geknutscht haben wir als ob Sie meine Freundin wäre.

Kommentar

!

Hallo,

hört sich ja richtig gut an. Habe morgen schon einen Termin bei Dirty Sunny in Northeim und kann dadurch nicht zu ihr. Versuche es in den nächsten Tagen, um zu testen. Bin gespannt.

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Hallo,

hört sich ja richtig gut an. Habe morgen schon einen Termin bei Dirty Sunny in Northeim und kann dadurch nicht zu ihr. Versuche es in den nächsten Tagen, um zu testen. Bin gespannt.
          Und, wie war es bei Sunny in Northeim?

Kommentar

Lädt...
          X