Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstest - Traumgirl 22J Maya

    Auch hier folgt ein Bericht, sobald ich wieder in Reichweite von PC oder Ladestrom bin. Da morgen vermutlich ein Lakenwechsel ansteht, hier erstmal ein Platzhalter, eh die Anzeige in 25 Minuten futsch ist...
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    #2
    Erotik und Infos, aber kein GV

    Wow, was für eine Vielfalt an geilen Mädels letzte Woche in Salzgitter - dazu noch das Wetter - meine Hormone drehten nach nur einem Tag Pause schon wieder durch!!!

    Die erste Wahl, die ich anrief, weilte gestern leider im OT Bad. Mein Auto war zur Reparatur - soll heißen, öh, nee, dann lieber nicht. Schade.

    Aber es gibt ja die zweite Wahl - MAYA :)

    Sie sieht auf den Fotos wirklich toll aus, schlank, knackig, bietet ZK und es gibt noch keine negativen Statements zu ihr, super!

    Angerufen, Adresse gecheckt - ein neuer Standort, den ich noch nicht kannte. Und dazu noch sehr diskret. TOP!

    Ich wurde von einem richtig süßen, etwas babyspeckigen, charmanten und fröhlichem Wesen in Jeans und locker sitzendem sommerlichen Baumwolltop empfangen - die Sorte, die viel verspricht, aber nichts zeigt. Das was mir in den Biergärten komplett den Verstand raubt... Geil! Nicht immer diese Strapse oder Catsuits, sondern ein natürliches Mädel. Unter dem Top zeichneten sich die Titten mit Knospen ab und ich wurde gleich ein bisschen geil.

    Leider erwies sich bei besserem Licht, die Gesichtshaut von Maya als sehr unrein, was das erste Minus gab. Dann brachte sie mich ins Verrichtungszimmer. Komplett zugeraucht! Aschenbecher randvoll, Nebelschwaden und seit ewiger Zeit ungelüftet.

    Sie bat mich auf die Couch, um zu besprechen, was ich, bzw. wie ich es denn gern hätte. Ich sagte "Girlfriendsex, mit ZK und Leidenschaft". "Macht 100 Euro für halb Stunde", war ihr Angebot.

    Ich fragte, ob das ihr regulärer Preis sei und sie entgegnete, darunter gäbe es keine ZK.

    Bei mir ratterte dann zum Glück der alte Bregen:
    Im Profil bei KM stand Nichtraucher, das hier ist das KRASSE Gegenteil...
    ZK standen mit im Angebot...
    Das Gesicht und der Körper mit Photo stark nachbearbeitet...
    Der Preis dennoch eher überdurchschnittlich...

    Ich handele auch Prinzip nicht gern, sondern zahle eher lieber etwas mehr, denn ich möchte dann beim Akt auch wirklich das Wohlfühlprogramm. Ohne Aschenbecher und Gesichtshaut hätte ich ohne zu zögern losgelegt und die 100 Taller hingelegt, aber ich habe dann die Biege gemacht.

    Nehmt es bitte als Info, für mich ist sie damit jedenfalls nicht endgültig von der To-Do-Liste gestrichen, unter anderen Bedingungen wäre ich geblieben, aber das Angebot in Salzgitter Lebenstedt bot gestern nach Maya noch drei geile Alternativen...
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (11.04.2016)

      #3
      Maya ala Lara aka Armyna

      ich glaube weiter zu ziehen war eine gute wahl.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...28AZF%29/page2
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Armyna-WARNUNG
      Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X