Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helmstedt - Michel bei Salon Cherry Ladies

Eigentlich wollte ich mal wieder zu Jenny im Salon cherry ladies, aber die war nicht da und so wurde ich von Michel, einer heißen tschechischen Blondine im sexy Outfit begrüßt. Da sie auch Gf6 und ZK anbietet, blieb ich bei ihr und buchte gleich eine schöne Stunde (60 für 120). Wir besprachen meine Wünsche und währen sie etwas zu Trinken holte, konnte ich mich im Bad schon mal frisch machen. Nachdem auch Michel sich frisch gemacht hat, kam sie ins Zimmer und bereitete mit einem großen Tuch das Bett vor. Anschließend entkleidete ich sie unter vielen Schmuseeinheiten. Sie küsste sich langsam nach unten, nahm meine Bälle in den Mund und zog mir anschließend ein Gummi über meinen nicht mehr kleinen, um dann zur Französischlektion überzugehen. Nach einigen heftigen Zungenküssen ging es dann in die 69er Position, um ein vorzeitiges Ende zu vermeiden. Weiterer Austausch von Zärtlichkeiten folgte, bis ich sie dann aufsatteln ließ. Sie beugte sich dabei nach vorne, so dass ich ihre nicht zu großen Halbkugeln schön kneten konnte. Anschließend in die Dogge, wo sie gut gegenhielt und kräftig stöhnte. So kam auch ich nach einiger Zeit und eine schöne schöne Massage rundete ein feines Gf6 Treffen mit einer tollen Frau ab.
Lädt...
X