Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen TS New kennenlernen zu dürfen. Die Bilder sind wohl schon ein paar Tage älter, sie ist aber nach wie vor ganz süß, bringt aber ein paar Kilo mehr auf die Waage, was mich überhaupt nicht störte. Ansonsten kommen die Daten in der Anzeige gut hin. Sie ist sehr freundlich, spricht recht gutes Englisch und Hannover ist ihre zweite Station in Deutschland. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen dieser Location, ich bezahlte 100,- für eine Stunde.
Nachdem ich mich kurze frisch gemacht hatte, legten wir sofort los. Zungenküsse, zartes Gefummel, ein wenig Streicheln. Dann arbeitete sie sich mit Lippen und Zunge langsam in Richtung meines kleinen Freundes, der vor lauter Freude bereits Statur angenommen hatte. Das was jetzt kam, war große klasse: Es gab eine sehr intensive, sehr feuchte Französisch-Session, wie ich sie selten erlebt habe. Das ganze Programm bis hin zu Deep Throat, alles mit viel Spucke und dem richtigen Gefühl dafür, was sie kürzertreten musste, um weiterhin Spaß mit mir zu haben. Das ließ ich mir eine halbe Ewigkeit gefallen, und gerade als ich keinen Gedanken mehr daran verschwendete, großartig etwas an meinem Zustand zu ändern, forderte New mich auf sie zu ficken. Ganz Gentleman kam ich ihrem Wunsch nach und drang in der Missio in sie ein. Kurz nach dem Wechsel in die Doggy war es dann soweit und ich spritzte heftig in die Tüte. Anschließend gab es die obligatorische Säuberung mit feuchten Tüchern und noch eine kurze Massage. Die Stunde verging wie im Flug, und das spricht ja immer für gut investiertes Geld.
Ich hatte das Gefühl, dass sie auch ganz gerne aktiv ist. Habe mir ihren Schwanz nur mit der Hand vorgenommen, er wurde sofort hart und wuchs auf ca. 13 cm an (nagelt mich bitte nicht auf diese Zahl fest, ich bin nicht so schwanzfixiert). Sie ist definitiv eine Dienstleisterin, die weiß was sie tut und wie man einen Kunden glücklich macht. Daher kann ich die Kleine auch guten Gewissens allen Fans der Thai-TS empfehlen.
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast22436 (07.04.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?