Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Kati

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Kati

    Hallo Freunde.

    Als Liebhaber großer Oberweiten bin ich beim Sichten der Anzeigen bei Kati hängen geblieben. Sie wirkt z.Zt. in Celle.

    Es gibt zwar schon einen Thread aus Thüringen von vor 2 Jahren. Da das aber nur eine Anfrage frei nach dem Motto: „wer hat, wann und wo“ war, erlaube ich mir, einen ersten Bericht neu einzustellen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Ilmenau-Kati&

    Gestern früh eine halbe Stunde vor ihrer Arbeitszeit angerufen und einen Termin besprochen.
    Ich war ein paar Minuten zu früh. Wurde aber reingebeten und aufgefordert, es mir schon mal im VZ bequem zu machen.

    Gebucht hatte ich die halbe Stunde für € 70,-- incl. FO und ZK. Mit der optimistischen Option, auf eine Stunde zu verlängern, wenn Klein Erroll mitmacht. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, dass er mir mal wieder den Gehorsam teilweise verweigert; ich hätte mir diese Verhandlung ersparen können. Wobei Kati und ich nicht über die Kosten der Verlängerung gesprochen haben.

    Zu den Örtlichkeiten: Wohnung in einem Haus in einer Nebenstraße. Eingang im hinteren Bereich. Sehr diskret. Das VZ geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, aber auch sehr ordentlich.

    Zum Date: genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Angenehme ZK mit Züngeln und sehr anspruchsvolles FO. Irgendwie wollte klein Erroll aber nicht ständig so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber dank der nimmermüden Bemühungen von Kati haben wir ihn dann aber doch noch zum Schuss gebracht.

    Zu Kati: Wer auf Magermodelle steht, ist hier sicherlich fehl am Platze. Allein ihre Angabe der KF 44 spricht hier ja schon deutliche Worte bzw. Werte. Und anhand der Fotos kann man schon erahnen, dass ihre Aussage: „ich bin ein molliges, rassiges polnisches Mädel“ passt. Wer aber mal einen Hang oder besser Drang zu großen und riesigen Oberweiten verspürt, kommt bei 100 I (FF) hängend voll auf seine Kosten. Und ich glaube, dass sie es genießt, wenn man sich ordentlich mit ihnen beschäftigt. Eine sehr sympathische und einfühlsame junge Dame mit relativ guten Deutschkenntnissen. Dafür dann aber auch sehr kommunikativ. Und kitzelig. Das ist als sehr amüsant einzuordnen.

    Fazit: Obwohl klein Erroll nicht ganz so mitgearbeitet hat, wie ich es von ihm bei solchen Oberweiten gewohnt bin, eine sehr angenehme halbe Stunde.

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Euer Erroll
    Zuletzt geändert von Erroll Flynn; 15.03.2016, 08:52. Grund: Änderung in Aufteilung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerGöttinger (15.10.2017), quirin (21.09.2016)
Stichworte:
Lädt...
X