Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Alice Anfrage

    Hallo Mitstecher,
    zwei Berichte (einen von dieser Woche) habe ich heute schon abgeliefert. Ein zweiter für die Woche sollte es noch werden.
    Ich würde gerne mal wieder nach Mengershausen. Von den Damne die da werkeln interessieren mich vor allem die Alice hier und die Christina.
    Jedoch hatte die Alice, wie in einem anderen Thread schon erwähnt bis gestern noch andere Fotos drin und hatte im Anzeige Text auch Renata stehen.
    Hier der Link zu dem Bericht mit Renata und den Fotos von gestern.:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Renata

    Vielleicht kann da ja wer Licht ins Dunkel bringen!?

    Christinas Anzeige finde ich mal wieder mit dem IPad nicht in der Tablett/PC Version.
    Bei der mobilen ist sie allerdings da...
    Wer ne Idee wieso?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pete (17.03.2016)

    #2
    Redaktionelle Info: Die Dame hat uns mitgeteilt, dass es sich hier um ein Versehen in der Werbung handelte - falscher Name und falsche Bilder wurden eingereicht. In den verlinkten Berichten werden wir die aktuelle Anzeige einbinden.

    Kommentar


      #3
      Alice in Rosdorf

      Zitat von Pete Beitrag anzeigen
      Redaktionelle Info: Die Dame hat uns mitgeteilt, dass es sich hier um ein Versehen in der Werbung handelte - falscher Name und falsche Bilder wurden eingereicht. In den verlinkten Berichten werden wir die aktuelle Anzeige einbinden.

      Hallo an alle. Ich habe die Dame letzte Woche besucht und was muss ich sagen, bin total enttäuscht von ihr.

      Am Telefon war alles super. als Preis für 30 Minuten sagte Sie mir 50 Euro, da dachte ich mir, was für ein Schnäppchen, weil Französisch ohne mit dabei war und Küssen, ich also ab ins Auto und mal dahin gefahren. Gut, die Location ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber es ging. Ich also rein und Sie fragte mich ob ich noch ins Bad möchte, ich sagte ja, darauf bekam ich einen Waschlappen, was ein Handtuch sein sollte, gut, besser als nichts. Wo ich wieder rein kam lag Sie schon auf dem Bett. Wir haben uns kurz gestreichelt und da fragte Sie Blasen, da hab ich natürlich nicht Nein gesagt, doch da holte Sie ein Gummi und ich fragte was Sie da macht, da sagte Sie nur Blasen nur mit Gummi, ich fragte Sie am Telefon hast du gesagt ohne, da meinte Sie nur das das nicht stimmen würde und Küssen auch nicht. Naja, dann hab ich den Kopf abgestellt und mir nur gesagt, komm, lass einfach nur mal den Druck raus. Nachdem Sie ihn endlich groß hatte, fragte Sie ficken, ich gut, hab Sie dann von hinten genommen und naja, Sie hat dabei mehr mit Ihren Haaren gespielt als mit was anderem, also, Thema abhaken und gut ist, kann Sie überhaupt nicht weiter empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolf01 (28.06.2016)
      Lädt...
      X