Ich war am Sonntag für 1stunde bei Valentina. Ich hatte geglingelt. Und kurz danach, hat Valentina die Tür aufgemacht und mich freundlich begrüßt. Und mich in ihr Zimmer begleitet. Dort haben wir kurz über die Preise gesprochen. Die liegen bei 50€ für 30min und 100€ für eine Stunde wo fast alles mit drin ist. Habe ihr erst 50€ gegeben. Dann konnte ich mich ausziehen und dann hat Sie mir ein sauberes Handtuch gegeben und bin dann ins Bad und habe kurz geduscht. So das alles schön sauber ist. Wo ich wieder ins Zimmer kam, lag Valentina schon auf dem Bett. Wo wir auch gleich direkt angefangen haben. Sie hat mir gleich ihre französisch Kenntnisse gezeigt. Und dies kann Sie fließend. 😊
Danach haben mit mit dem GV angefangen. Wo leider der erste Höhepunkt nicht lange auf dich gewartet hat. Ich habe ihr dann nochmal 50€ gegeben für die nächsten 30min dann gleich kurz ins Bad alles wieder sauber machen und weiter gings. Nach den nächsten 30 min geilen Sex. Konnte ich duschen und in Ruhe anziehen. Danach hat Sie mich noch zur Tür begleitet und freundlich verabschiedet.
Also Ich war mit dem Dienst voll und ganz zufrieden.
Gefunden habe Ich Sie bei ladies.de
Danach haben mit mit dem GV angefangen. Wo leider der erste Höhepunkt nicht lange auf dich gewartet hat. Ich habe ihr dann nochmal 50€ gegeben für die nächsten 30min dann gleich kurz ins Bad alles wieder sauber machen und weiter gings. Nach den nächsten 30 min geilen Sex. Konnte ich duschen und in Ruhe anziehen. Danach hat Sie mich noch zur Tür begleitet und freundlich verabschiedet.
Also Ich war mit dem Dienst voll und ganz zufrieden.
Gefunden habe Ich Sie bei ladies.de
Kommentar