Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - echt kein Highlight

    Hallo liebe Gemeinde,
    auf der Suche nach dem perfekten Blowjob bin ich heute zuerst bei Paula vorbei. Paula werkelt eine Etage unter Sonja. Zu Paula habe ich einen anderen Thread eröffnet. ich hoffe das ist für die MODs so ok.

    Zurück zu Sonja. Da ich nun Lust auf etwas junges bekommen hatte, wurde ich bei Ihr vorstellig. das Alter würde ich so zwischen 19 und 25 einordnen. Die Bilder sind ziemlich stark geshopt. Sie wirkt in Natura wesentlich gedrungener, mit deutlich Babyspeck und auch im Gesicht viel runder. Auch ist die Haut unreiner und wesentlich dunkler als auf den Bildern. Ihre Größe liegt irgendwo um die 1,6m, die Körbchengröße eher bei 80B. Da sie aber trotzdem einigermaßen ansehnlich ist und freundlich schien, bin ich geblieben.

    Die Kommunikation läuft rein in englisch, da sie so gut wie kein deutsch spricht. Da auch das Englische nicht so wirklich gut sitzt, war die Kommunikation recht einseitig. Mit Humor zu punkten und damit die Stimmung zu lockern klappte also auch nicht wirklich.

    Da sie noch zum Weihnachtsmarkt wollte blieb ich nur eine halbe Stunde mit FO für 80 Euro. Nach der Dusche (Getränk wurde nicht angeboten) begab ich mich auf das Bett. Leichte Küsse sind ok, anfassen im Gesicht und an den Haaren nicht. Sie setzte sich neben mich und begann mit recht lustloser mechanischer Handarbeit. ich bat um einen Blowjob, der zwar mit viel Spucke aber auch mit viel Handarbeit erledigt wurde. Nach kurzer Zeit bat ich in die Missi. Tütchen und Gleitgel drauf und los ging es. Das vorsichtige Eindringen quittierte sie mit leisem Stöhnen. Ich weiß nicht, ob sie Angst hatte, das Kondom könne abrutschen, sie griff mehrmals an meinen Schaft und rutschte hinterher, wenn ich klein Jack etwas mehr rausziehen und wieder einfahren wollte. Bei der Spannung die das Kondom hat, wäre das allerdings das erste Mal gewesen. Nach einer Weile bat ich sie deshalb die Beine zusammenzunehmen um den Reibungsfaktor und den Gesamthub zu erhöhen, was sie zunächst tat, dann aber andeutete, dass es ihr keinen Spass mache.

    Ich brach das dann natürlich ab und wollte wieder in die normale Missi, sie bot aber an, den Rest mit dem Mund zu erledigen. Ich fragte nach Doggy, was sie ablehnte. Klein Jack knickte daraufhin etwas ein, was das Einfahren in der Missi natürlich erschwerte. Ich bat deshalb um das angebotene orale Finale mit Kondom, was am Ende sogar besser war als das FO . Sie baute deutlich mehr Druck auf, variierte und lies die Hand meistens unten am Schaft. Nach dem Finale säuberte sie mich kurz, entsorgte das Gummi und stand dann auf. AST gab es wohl aufgrund der mangelnden Sprachkenntnisse gar nicht, stattdessen unterhielt sie sich nebenan mit Veronika die in den gleichen Räumen gastiert. Ich sprang dann nochmal kurz unter die Dusche und ging.

    Wer einen Optikfick oder gar GF6 erwartet, sollte einen großen Bogen machen.

    Zusammenfassung:
    Optik 3
    Freundlichkeit Service 3-
    Französisch 3+
    GV 4+
    Sauberkeit 3+

    Wiederholung 0%

    Grüße
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Sonja wieder da,

    aber "Neu, Neu, Neu" wie in der Anzeige beworben ist sie ja nicht. Aufgrund meiner nicht ganz so positiven Erfahrungen, möchte ich nochmal auf meinen Bericht verweisen.
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    Kommentar

    Lädt...
    X