Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langenhagen - Lisa

Guten Abend allerseits,

da ich bezüglich dieser Dame noch nix gefunden habe, hier ein kleiner Bericht. Ein großer ausführlicher lohnt kaum .
    Habe heute noch nem DT Date gesucht. Dabei musste ich auf meine ersten Anlaufstellen leider verzichten, da nicht erreichbar. Aber warum nicht mal was neues und ich habe mir Lisa ausgesucht. Eine Polin mit recht gutem Deutsch.

Beim ersten Anruf ging sie noch nicht ran. Ich dachte mir, das könnte ein gutes Zeichen sein. Vielleicht ganz gut gebucht, da guter Service. Also nochmal später angerufen. Da ging sie dann auch ran. Kurz gefragt, ob sie Zeit hätte. Ja passt. Und ob sie das DT auch gut beherrsche (nimmt sie ihn auch ordentlich tief, etc.). Laut eigener Aussagen wäre dem auch so. Kurz noch über die Konditionen gesprochen. 70430, was ich ehrlich gesagt für die Region etwas überzogen fand, aber wenn der DT echt Bombe ist, warum nicht.

Also ab hin und rein in die Wohnung. Ich muss sagen, das war das beste was ich bisher gesehen habe. Das Zimmer war sehr groß und sehr gepflegt. Ein schön großer Spiegel rundete das Ganze ab. Da schon alles geklärt war, machte sie sich noch kurz frisch und los gings. Kurz ein bisschen Zärtlichkeiten ausgetauscht und ihr wirklich schicken Brüste massiert und geküsst. Ich glaube, die Bilder sind leicht mit Photoshop bearbeitet, aber im Grunde passt das alles so. Auf jeden Fall gut anzusehen.
    Dann legt sie los mit FO. Das fing sehr gut an und ich wollte mehr. Hatte ja auf den DT gehofft. Aber da kam der Dämpfer. Sie hat ihn zu keiner Zeit wirklich tief genommen. Ich war etwas enttäuscht und meinem kleinen Kumpel schien das auch nicht so zu gefallen. Also ran an die Brüste und schön Spanisch. Das war schon besser. Das Prozedere in diversen Stellungen durchgespielt bis ich dann irgendwann auf ihren Brüste gekommen bin. An sich alles ganz nett, aber eben nicht das, was ich gesucht und besprochen habe. Schade. Werde wohl nicht wieder hin.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WhosC (21.12.2015)

Langenhagen Lisa

Hallo Foren-Gemeinde,

gestern Mittag bin ich "zufällig" bei Lisa gelandet... und habe es nicht bereut...

Angemeldet war ich bei einer Brasilianerin "Vanessa" in der selben Wohnung, die gemäß Inserat interessant aussieht. Es öffnete aber Lisa mit dem Hinweis, dass Vanessa beschäftigt wäre... Ich war also schon ein bisschen angesäuert, weil ich versetzt wurde... warten kam für mich danach nicht mehr in Frage... So etwas mache ich nur 1x mit...
    Also schaute ich mir Lisa mal an und fragte sie nach ihren Leistungen und Vorstellungen... 100460 ging i.O, mit dem üblichen Programm, einschl. FO, ZK, 69, etc... Kurzes "frisch machen" auf beiden Seiten und dann lief GFS vom Feinsten ab... Blasen und Ficken wechselten sich ab, genau wie die Stellungen... einfach berauschend...
    Pünktlich wurden wir "fertig", die Stunde ist wie im Flug vergangen... Wiederholungsfaktor 100%!

Schönes Wochenende
    Ikarus
    Zuletzt geändert von Ikarus; 22.01.2016, 16:52.
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...
    X