Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
    Statt zu unseren Berichten deine bekannten Kommentare abzugeben,solltest lieber
    vielleicht selbst mal zu Tanya gehen und einen Bericht für den Rest der Menschheit
    hier hinterlassen.
    a) du warst bei ihr, wo ist dein Bericht
    b) wer zahlt mir die Spritkosten (ca 400km einfache Fahrt)?
    c) du hast zur Zeit 109 Danke erhalten. Ich habe über 104 Damen hier im Forum berichtet, genau genommen über 106, da waren zwei Dreier dabei. Keiner der Berichte war auch nur annähernd so wie dieser hier:
    Nun kenne ich Tanya in der Zwischenzeit viele Jahre.
    Ihr Service ist wirklich sehr gut und ehrlich.Sie genießt Sex und deswegen ja keine 30 Minuten-Dates.
    Glaub,wenn sie mehr Umsatz wollte,würde sie auch hier für sich werben.

Sie hatte früher mal ein Diensthandy,was sie aber wieder ablegte,weil einige sogenannte Kunden
    sich als Stalker entwickelte und,verständlich,die Notleine zog.

Wer auf ehrlichen,intensiven Sex steht,ist bei Tanya gut aufgehoben.

Kommentar

Wenn du 400 km entfernt bist,dann kritisiere doch nocht hier ständig unsere Berichte.
      Es bleibt doch jedem selbst überlassen,ob und wie er einen verfasst.

Wenn wer wirkliches Interesse an eine Dame hat und genaueres wissen möchte,
      kann er sich gern per PN bei mir melden.

Glaub nicht,das man hier immer so ausführlich berichten muß.Lange,ausführliche
      Berichte können schnell langweilig werden.

So,nun dazu und Mitleser,die Neugierig geworden sind,bei km lesen oder sich PN melden.

Kommentar

Wenn du 400 km entfernt bist,dann kritisiere doch nocht hier ständig unsere Berichte.
        Jetzt schreibt er schon wieder von "unseren Berichten"
        Ist ja gut, dein "Bericht" ist genauso gut wie einer von **blockierter Link**

Und das ist neu: lang und ausführlich ist langweilig...

btw: ich freue mich über längere Berichte, auch aus diesen Regionen, da manche Damen ja auch mal weiterziehen, gelle? Und dahin kommen, wo ich bin. Wo das ist, weißt du ja.

Kommentar

Wenn wer wirkliches Interesse an eine Dame hat und genaueres wissen möchte,
          kann er sich gern per PN bei mir melden.
          Du musst aber auch fair bleiben.
          Das Forum lebt vom Geben und Nehmen, genau in dieser Reihenfolge.
          Wie kann sich jemand per PN über eine Dame bei dir erkundigen,
          wenn wir vor ein paar Stunden noch gar nicht wussten dass es diese Dame mit gutem Service gibt.
          Hast es ja bisher für dich behalten
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (16.12.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            schon der Zweite....
            Da werden sich wohl nochetliche mehr rumtummeln die bei ihr waren,und sagen
            warum ein Bericht verfassen wenn jeder von ihr wüßte bekomme ich über Wochen
            keinen Termin mehr bei ihr

Lonny

Kommentar

wenn keiner von ihr wüsste, würde sie bald aufhören mangels Einnahmen...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                wenn keiner von ihr wüsste, würde sie bald aufhören mangels Einnahmen...
                Du hast mich wohl nicht verstandten wie ich das meine
                Sie hat hat doch genug Stammkunden auserdem macht Sie das nicht Professionel

Kommentar

Woher soll ich ihre Stammkunden kennen? Hat ja keiner berichtet. Verstehste jetzt?

Kommentar

Es bleibt doch jedem selbst überlassen,ob und wie er einen verfasst.
                    "Ob" ja, "wie" nein:
                    8. Berichte

Bitte achten Sie bei der Erstellung neuer Themen auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung in die jeweiligen regionalen oder überregionalen Foren.
                    Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements die berichtet wird sowie Unsachliche Kritik. Auch Inhaltlose Berichte (reine Floskeln) sind nicht erwünscht.
                    Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name oder Links zur eindeutigen Unterscheidung) Wann war der Besuch (Ist der Bericht noch aktuell) Eine Beschreibung des angebotenen Service, sowie ein Sachliches Fazit (positiv oder negativ)
                    Leider ist dein Bericht sehr kurz gehalten.
                    Ausführlicher wäre doch besser gewesen
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 16.12.2015, 20:17.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Bangboombang (16.12.2015)

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      "Ob" ja, "wie" nein:

Nee
                      echt jetzt?
                      fZ hat sich über Detailarmut "beschwert"?
                      Glashaus
                      Steine
                      köstlich

Kommentar

3 mal sehr zufrieden

Hey werte Mitstreiter,

kommen wir zu meinem ersten Bericht.

Ich war jetzt schon 3 mal in regelmäßigen abständen bei Tanya und bin jedesmal beigestert.

Die treffen finden bei Ihr in einer extra angemieteten/gekauften Wohnung statt. Welche über ein Bad und dem Wohnzimmer (Verrichtungszimmer) verfügt.

Zu den Preisen diese sind standart 130/60 Anal bietet sie nicht an.

Sie hat mich zweimal in einem schicken Outfit (Lederrock und Weiße Bluse empfangen). Als ob Sie gerade aus dem Büro kommt 😍.

Nach einem kurzen Smalltalk stand sie dann auf half mir auch kurz auf die Beine und fing an mich leidenschaftlich zu küssen und ich griff ihr unter den Rock an den geilen knackarsch und siehe da, Unterwäsche wird überbewertet und wie ich an der lustgrotte mit meiner Hand ankam war sie schon ziemlich feucht 😀 Ihr gefielen meine kalten Hände und fing an meine Hose zu öffnen und mir in der Hocke den Hans schön Sanft zu Blasen😍 ein Traum und das macht sie wirklich gern. Dann ging es zurück auf das Sofa und sie setzte sich erst auf mein Gesicht und genoss meine Zunge mit leisem gestöhne die ihre Grotte langsam zu beben gebracht hat. Sie presste ihren Unterleib fest auf mein Gesicht zwischendurch und fing dann wieder an meinem Hans feucht und tief zu Blasen👍. Sie setzte sich dann auf meinen schwanz und ritt mich mit dem rücken zu mir. Dann forderte Sie mich in die Doggy auf und feuerte mich dabei an Sie tief und hart zu ficken und sie stöhnte dabei nicht aufzuhören. In der Doggy sind wir dann beide gekommen und brachen erschöpft zusammen. Es gab noch eine Waschung ein wenig Smalltalk und kuscheln und dann ging ich leer und zufrieden nach Hause.

Nochmal auf Tanya zu kommen Sie macht dies komplett privat da Sie selbst von sich behauptet Nyphoman veranlagt zu sein. Anfassen lässt sich sich gern am ganzen Körper und versucht auf Kundenwünsche einzugehen.

Es wird sicher nicht bei den 3 treffen bleiben.

Ich hoffe ich habe nix vergessen.

Falls ja, dann bitte nachfragen.

Liebe Grüße
                        Hansdampf

Kommentar

Didi_BS (14.10.2017)

HansDampf,da kann ich dir zur 100% zustimmen.

Kommentar

aber komisch

ist es das sie seit Ende September nicht mehr gearbeitet hat.

oder warst du im September bei ihr?

Kommentar

Zitat von Harzer77 Beitrag anzeigen
                              aber komisch

ist es das sie seit Ende September nicht mehr gearbeitet hat.

oder warst du im September bei ihr?
                              Woher willst du wissen, dass Sie seit dem nicht mehr gearbeitet hat? Ich bin im regelmäßigen Kontakt mit Ihr und habe demnächst frei und sie auch dann wieder besuchen. Das Sie nicht so viele treffen macht wie andere Damen hier liegt vielleicht daran wie ich auch schon beschrieben habe, dass Sie dies völlig Privat macht.

Viele Grüße
                              Hans

Kommentar

Naja Hansdampf

wann ist denn dein nächstes Date?

oder warst du schon wieder bei Ihr.

Hatte dir eine PN geschrieben, ich möchte das hier eigentlich nicht ausdiskutieren

Kommentar

Lädt...
                                X