Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Weronika aus Polen

    Ich wollte mich schon länger mal wieder verwöhnen lassen, aber immer kam irgenetwas dazwischen, und so war ich schon etwas frustriert. Im nachhinein muss ich allerdings sagen, war das schon gut so, denn so bin ich dann bei Weronika gelandet. Was ich da erlebt habe, musste ich erstmal sacken lassen. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich mit den Gedanken wieder anderen Themen zuwenden konnte, als diesem Date. Ich hab versucht zu verstehen, was da gerade passiert war, aber wenn überhaupt, werde ich das wohl erst nach einem weiteren Treffen verstehen. Fazit nach dieser Vorrede: Was folgt wird nichtmal ansatzweise objektiv sein.

    Da sie ausführliche Berichte nicht mag, zunächst die "harten" Fakten in Kürze:
    Passen die Fotos? In weiten Teilen schon. Dass das auf den Bildern kein B-Körbchen ist, wie in der Sedcard angegeben, ist offensichtlich. Dass da "geschummelt" wurde, kann man auf den Bildern 1,7 und 8 leicht erkennen. Dahinter stecken aber keine bösen Absichten, nur die (weibliche) Eitelkeit. Der Nachwuchs hat halt an den üblichen Stellen seine Spuren hinterlassen. Was man davon halten will, muss jeder selbst wissen, ich kann ihr nichts übel nehmen. Stimmt das Alter? Ist schwer zu sagen, kann auch Ende 20/ Anfang 30 sein, also jedenfalls im "üblichen Rahmen".

    Zur telefonischen Terminabsprache meldete sich am anderen Ende eine fröhliche Stimme in recht gutem Deutsch. Schon hier gab es die ersten sympathischen Lacher - vielversprechend. Vereinbart wurde eine gemeinsame Stunde inkl. ZK, FO und EL ("Aber nur wenn sie rasiert sind", "Natürlich, mach ich doch, extra für Dich") zu 130€ plus 30€ extra für Aufnahme. Dieser Service wurde auch eingehalten, nach zwei Flops endlich wieder gutes franz. mit geschicktem Zungenspiel und zwischendurch immer wieder leidenschaftliche und stürmische Knutscheinlagen. Selten konnte ich bei einer SDL so deutlich erkennen, dass sie auch ihren Spass dabei hatte, wie bei Weronika.

    Eigentlich möchte sie nicht, dass man über Dates mit ihr berichtet, weil sie den Anspruch erhebt, jedes Treffen individuell zu gestalten, ganz auf den Gast zugeschnitten, und auch in ihrem Verhalten passe sie sich an den Gast an, und ich glaube ihr das vorbehaltlos, nachdem ich so viele verschiedene Facetten ihrer Persönlichkeit kennenlernen durfte.

    Beim ersten gegenseitigen "Beschnuppern" vor Ort hatte ich es mit einer tempramentvollen, aufgedrehten Blondine zu tun, der auch etwas Unsicherheit anzumerken war, weil sie mich nicht recht einschätzen konnte. Ich bin eher der ruhige und entspannte Typ, und es dauerte auch nicht lange, und aus dem quirligen Wirbelwind wurde eine kuschelbedürftige Schmusekatze. Als sie an mich gekuschelt in meinem Arm lag, und mich mit sanftem Fingerspiel verwöhnte, sah ich zu ihr runter: Die Augen entspannt, scheinbar den Augenblick geniessend geschlossen, ein leichtes Lächeln umspielte die Mundwinkel - das Bild eines schlafenden Engels, wären da nicht die drei Grübchen um die Mundwinkel, die das Teufelchen erahnen liessen, dass ebenfalls in ihr steckt. Wie zur Bestätigung intensivierte sie plötzlich ohne Vorwarnung ihr Fingerspiel, dass ich gleichermassen vor Überraschung wie Wonne zusammenzuckte, was sie mit einem frechen Grinsen zufrieden quitierte, und als sie dann sagte "Jetzt will ich wieder deinen Schw... lutschen", war das so selbstverständlich, als hätte sie gerade über das Wetter gesprochen.

    Wenig später lag sie dann wieder an mich gekuschelt in meinem Arm und ich betrachtete wieder ihr Gesicht, und wünschte mir, dieser Moment könnte ewig dauern, und ihr entspannter Gesichtsausdruck mit dem fast schon selig wirkenden Lächeln machte den Eindruck, als ginge es ihr genauso. Und so bekam ich noch einen Service, der in keiner Liste steht, den man nicht buchen kann und den man auch nicht bezahlen kann: Sie gab mir das Gefühl, genau im richtigen Moment mit genau der richtigen Frau an genau dem richtigen Ort zu sein.
    Zuletzt geändert von mea culpa; 23.10.2015, 09:11.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (23.10.2015), mitderweichenzunge (23.10.2015), WhosC (23.10.2015), hansdampf23 (23.10.2015), eddieno (23.10.2015)

    #2
    3 x klasse: Frau, Date und Bericht...

    Kommentar

    Lädt...
    X