Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria in Wolfsburg

    Hallo liebe Gemeinde

    Seit langem mal wieder ein Stern am Himmel. War heute bei Victoria. Habe 50/20 bezahlt. Victoria sieht live noch besser aus als auf den Bildern. Der Körper ist makellos schön und KF 34 dürfte passen. 70 B ist allerdings deutlich überschätzt. Sie hat ein kleines A Körbchen und ohne Silikon sehr schöne straffe Titten. Gleich nach der Übergabe des Geldes ging es zur Sache. Das hatte schon fast was von einem verruchtem Paar was sich im Film die Klamotten vom Leib reißt. Während sie mich entkleidete küsste sie meinen Körper im stehen und arbeitete sich langsam nach unten. Auf dem Bett angekommen gab es eine ausgiebige Streicheleinheit und sie zeigte deutlich wo sie gerne angefasst werden wollte. Traumhaft, fast wie daheim. Mit sinnlichen Küssen ging es weiter. Nachdem der kleine nach einiger Zeit hochmassiert und gummiert wurde durfte ich ein ausgiebiges Blaskonzert erleben bei dem nichts zu bemängeln war. Danach setzte sie sich auf mich und ihre sinnlichen Augen schauten mich mit erotischen Blicken an während sie auf mir ritt. Nach einer Weile wollte ich dann kommen und zeigte ihr das sie den Gummi abmachen sollte. Das tat sie auch und massierte meinen kleinen dann noch weitere 10 Min die ich mit Verzücken entgegen nahm. Kurz bevor ich kam hat sie mehrmals abgebrochen und mich zum Wahnsinn gebracht. Ein Spiel das sie offensichtlich genossen hat. Irgendwann war der Druck aber zu groß und ich entlud mich in ihrer Hand. Der ganze Spaß hat länger als 30 Min gedauert und sie hat zu keiner Zeit gedrängelt oder versucht mich zum vorzeitigen abspritzen zu bringen. Eine wirkliche Perle unter den immer abgezockter werdenden Mädels. Das einzige Manko ist die nicht ganz optimale Verständigung auf deutsch. Aber da sie intuitiv eh meine Wünsche von meinen Lippen las, kann man darüber hinwegsehen. Sie versteht ihr Handwerk und ist für Leute die schlanke Frauen mögen eine ehrliche Bank.

    LG euer Fetischist
    LG der Fetischist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (23.09.2015)

    #2
    Mein Besuch hat mir auch gut gefallen. 30min, 70€, die Dusche ist sauber, frische Handtücher gibt es reichlich. Die volle Stunde für 130€ kann es gut und gerne das nächste mal werden, sie will wohl wieder nach WOB kommen.

    Ich mag es zärtlich und das macht sie gut.
    Das gegenseitige Abtasten und warm streicheln gefiel uns wohl beiden,sie hat einen tollen, prallen, makellosen Körper, die Bilder sind gut fotografiert aber aktuell und echt.

    Auf der Liegewiese ging es kuschelnd weiter, als sie mit französisch anfangen wollte, war der erste Griff nach einem Tuch... das mag ich nicht so und dann genieße ich das lieber mit Conti, dafür beidseitig entspannt. Davon haben beide glaube ich mehr. Das FM war ein Genuß.
    FO hätte es aber gegeben.

    Auch der zärtliche Verkehr schreit nach einer Wiederholung, sie hat mich in Ruhe auszucken lassen, nie kam Zeitdruck oder Abspritztaktik auf - einfach angenehm.

    Sie ist wirklich jung. Ob man mit ausgefallenen Praktiken bei Ihr richtig ist, wage ich zu bezweifeln, ich habe mich aber wohl gefühlt. Die 168cm wurden aber wohl mit Absätzen gemessen ;)

    Kommentar

    Lädt...
    X