Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Thai Lilli

    Hier nun mein Erstbericht, eigentlich war ich immer nur fleissiger Leser dieses Forums.
    Ich habe heute Lilli in GF besucht, ausgemacht am Telefon war FOT für 60 €. Angekommen bot sie mir an, für 60 € FO und GV zu machen, was eigentlich 70 kosten sollte, leider willigte ich ein. Die Bilder sind gefühlt ca 15 jahre alt und etwa 15 Kilo leichter als die Realität, leider veranlasste mich der Glockeninnendruck zu bleiben... Das FO war zwar gefühlvoll, aber extrem schnell vorbei, da sie unbedingt aufsatteln wollte. Sie hatte offensichtlich keine Lust zum FlötenDann folgte ein Ritt, wo sie mich so schnell wie möglich zum abspritzen bringen wollte, was sie mir auch minütlich mitteilte. Vorteil war, dass sie ihr künstliches Gestöhne dafür unterbrechen musste:-)
    Fazit:Optik 5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (02.09.2015)

    #2
    Zitat von boobs Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind gefühlt ca 15 jahre alt und etwa 15 Kilo leichter als die Realität, leider veranlasste mich der Glockeninnendruck zu bleiben.

    Dann folgte ein Ritt, wo sie mich so schnell wie möglich zum abspritzen bringen wollte, was sie mir auch minütlich mitteilte. Vorteil war, dass sie ihr künstliches Gestöhne dafür unterbrechen musste:-)
    Fazit:Optik 5
    Einfach furchtbar, wenn zm schnellen Abspritzen aufgefordert wird.
    Den echten Vorteil würde ich nennen: Glück dass bei dem hohen Alter (+15) die Zähne nicht rausgefallen sind...lol
    Oder... du hättest ja den Stöpsel ziehen können und 15 kg ablassen können...

    Aber, mahl ehrlich... toller Bericht. Wird sicherlich für Abschreckung sorgen...

    Kommentar

    Lädt...
    X