Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Harzburg - Kiwi

Heute Abend,ich war mit Freunden in Bad Harzburg und wir haben ein bissen Alkool getrunken..

Um 22.50 Uhr...ich rufe mit Kiwi an...ich wollte sowieso Sie besuchen und hatte Ihre Nummer geschrieben...

Ich habe gefragt wie lange Sie arbeitet..und Sis hat gesagt "Feierabend "...OK...schade...gute Nacht...

15 Minuten später,Sie ruf an und sagt alles in Ordnung...OK...ich komme un 20 Minuten...

Ich klinge bei Kiwi und warte...
    Die Tür offen sich...Eine klein dicke Frau ist da...Sie sagt mir "komm rein"...

Ich denke das ist die Mutter oder die Grossmutter...und folge Sie nach oben...

Ich sage das ich will halbstunde,nur Erotikmassage,Französich,Handentspannung,intimmass age,eierlecken..usw...usw...
    Sie sagt 100 euro...ich sage OK...Das ist spät...das kostet mehr...

Sie sagt ich kann hinlegen und warten....

ich ziehe mich aus...und warte..Plötzlich die kleine Dicke kommt........

Danach ich habe das Fehler mein Leben gemacht...warsheinlich zu viel Alkool...

Sie kommt zu mir und blöd,blöd,blöd....ich habe nichts gesagt...zu viel lust villeicht auch...

Handentspannung....schnell...Französich Maximum 1 Minute..Handentspannung wieder...

In 10 Minuten ...ich war fertig trotz Alkool...

Danke KIWI für diese FALLE....fast Betrügerei...die Oma hat mir am Ende gesagt : "ich bin Dala"....

Jetz ich gucke Dala..bei Ladies.de....Super Service....Ah..ah..AH...

Die Fotos sind bestimmt 20 Jahre alt mindestens...

KIWI....hat mir in eine FALLE gestellt....und wegen Alkool ich war auch DOOF.....

SCHLUSS mit Martini Strasse..... Asia Mafia...und Alkool...

ALKOHOL
    Und klagst hier über schlechten Service

Kommentar

Es gibt Alkool und Alkool...
      3 Mojito ist pipifax...

Kommentar

Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
        die Oma hat mir am Ende gesagt : "ich bin Dala"....

Jetz ich gucke Dala..bei Ladies.de....Super Service....Ah..ah..AH...
        Für die ganz neugierigen: Es geht wohl um diese Dala.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baroin (31.08.2015)

Ah..sie hat jetz Profi Foto getausch...
          Nur das Kopf stimmt....aber auch alter..
          KIWI die Betrügerin ist verschwunden...
          Bye Bye Martini Strasse..

Kommentar

Also irgendetwas paßt jetzt nicht.
            Wenn man die aktuelle Anzeige von "Kiwi" sieht,sind das zwei verschiedene Thai-Damen.
            Die Fotos passen nun mal gar nicht zusammen

Kommentar

Kiwi keine Betrügerin

Habe heute erst diesen Beitrag gesehen und muß mal etwas dazu schreiben.

Als erstes ist Kiwi keine Betrügerin.

Allerdings hatte Dala mir mir das gleiche damals durchgezogen und über das Geschehen hatte ich auch einen Bericht geschrieben.
              Irgendwie kann ich ihn aber nicht mehr finden .

Es war damals auch schon recht spät und die einzige die noch in Frage kam nach den Arbeitszeiten war Kiwi.

Bei meinem Anruf hatte diese aber schon geschlafen in der oberen Etage wohl.

Dala öffnete mir auch die Tür und führte mich unten gleich rechts in das kleine Zimmer.
              Ich sagte ihr auch das ich einen Termin mit Kiwi hätte und sie meinte ich solle mich schon einmal ausziehen.

Da ich mich noch einmal frisch machen wollte,mußte ich in das obere Geschoß über die sehr enge Wendeltreppe in das obere Bad gehen.

Als ich dann wieder unten war kam kurz danach Dala und ließ die Hüllen fallen ,wobei sie meinte erst einmal anzufangen mit der Massage.

Die Bilder waren aber min schon 10 Jahre alt von Dala und da regte sich nichts bei mir,wobei sie wohl ehr als nur die Massage durchführen wollte.

Ich brach die Sache ab und verlangte Kiwi.

Dala verließ das Zimmer und wenig später kam Kiwi ins Zimmer,die wirklch schon etwas verschlafen wirkte und auch nur einen Pulli und eine Joggingghose trug.

Erst war sie ein wenig kalt,was sich aber schnell legte und sie wirklich mit Gefühl zur Sache ging.

Die Bilder von Kiwi sind auch nicht mehr ganz aktuell,aber sie ist wirklich eine hübsche schlanke Frau.
              Wobei sie mir erst ein wenig schüchtern vorkam und wohl noch nicht so viel Erfahrungen in diesem Gewerbe hatte.

Sehr gefühlvolles FO und auch der GV war dann nach Leckeinlage meinserseits recht gut.

Also eine Betrügerin ist sie sicher nicht und ich denke mal das sich die alte,dicke ein wenig Geld abzweigen wollte
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Lädt...
              X