Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dora

    Nur ein ganz kurzer Bericht zu Dora, die ich schon eine Weile im Blick hatte.
    Zunächst ein paar Worte zur Örtlichkeit, die - obgleich der großen Belegung - kaum irgendwo erwähnt wird. Der Eingang befindet sich in einem Durchgang zu einem Innenhof direkt neben dem Rossmann. Für meinen Geschmack darf es gerne etwas diskreter sein. Das Haus ist ein Plattenbau und besteht aus 40 Appartements, die Ausschließlich "gewerblich" genutzt werden. Das Treppenhaus ist mit Kameras bestückt. Der allgemeine Bauliche Zustand ist nach meinem Empfinden kurz vor Bruchbude, zumindest wohl nicht mehr gewöhnlich vermietbar. Die Zimmer sind z.T. recht dunkel und mit Licht sind die Damen sparsam. Das Mobiliar ist in recht gutem Zustand.

    Nun komme ich zu Dora selbst und beginne mit dem Positiven, nämlich der Optik und die ist wirklich gut. Sie ist im Alltag natürlich nicht so hergerichtet wie auf den Bildern, aber so sieht sie fast noch besser aus. Wobei der Lichtmangel eine ausführliche Begutachtung verhinderte.
    Ich wählte den Standardtarif 50€/30min. Bad nebst Handtuch wurde angeboten.
    Kommen wir zum Negativen, Motivation, Service und Umgangston. Die Motivation liegt möglicherweise im negativen Bereich und dass sie keine Lust hatte, hörte man ihr auch deutlich an. Ich habs leider erst zu spät mitgekriegt. Sie saß auf dem Bett und machte keine Anstalten sich, auch auf Anforderung, sich so zu positionieren dass ich sie befummeln konnte, was sie gleichgültig über sich ergehen ließ, während sie lustlos an der Nudel rumschrubbelte. Herstellung der Einsatzbereitschaft war so natürlich nicht möglich. Erstmals in meiner Karriere, erwägte ich zu dem Zeitpunkt die Mission abzubrechen, aber das hätte auch nichts gebracht. Apropos Mission, die Missionarsstellung war die einzige die für das abschließende "Ficken" angeboten wurde. Sie lag dann duldsam da und hat keinen Laut von sich gegeben. Immerhin brauchte sie nicht mal Flutschi, was sonst bei so schlechten Nummern üblich ist. Ich glaube, nach 15min. war ich wieder draußen und nicht mal traurig drum.

    Fazit: Sie taugt als gut aussehende, beheizte Gummipuppe, zumindest wenn man es mit den Ohren hat.
    Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag oder ich war nicht ihr Typ oder was auch immer aber am Umgangston muss sie noch arbeiten, in anderen Berufen kann sie sich das auch nicht leisten.
    Hm, nun ist es ja doch kein ganz kurzer Bericht mehr geworden, ach egal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (26.06.2015)

    #2
    Es ist wie es ist.

    Kopp nicht haengen lassen und die Sinne schaerfen fuer das naechste Mal.
    Der wichtigste Zeitpunkt fuer bestes Gelingen ist nicht der Hoehepunkt, sondern die Begruessung und Einschaetzung der Dame.
    Lass man, ich bin auch meistens vorher und hinterher klug und zwischendrin so garnicht.

    Allerdings laufen in der besagten Adresse auch einige echte Granaten herum!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (18.07.2018)

      #3
      Ja ja, gemäß den Anzeigen gibt es da einige schöne Mädels. Welche ist den empfehlenswert?
      Letztens war ich mal bei Erika oder wie die jetzt heißt, ändert halt jede Woche ihren Namen. Hab keinen Bericht zu ihr geschrieben weil es nur ein kurzes Erlebnis war. Die war recht neutral und hat sich auch nicht weiter angestrengt, war aber im Vergleich nett und freundlich. Nach dem zweiten Besuch dieser Adresse denke ich schon dass man da nicht mehr erwarten kann, dass es da eben nur Sex von der Stange gibt. Wie sieht es mit Emilia aus, die finde ich auch ganz interessant?

      Kommentar


        #4
        Leider komme ich viel zu selten nach Hannover, aber Emilia steht bei mir ganz ganz oben auf dem dortigen regionalen Speiseplan. Sieht so aus als ob ich Dich vorschicken muss. Ich bin schon gespannt. Dann wuerde sich vielleicht dieser 250-km-Ritt lohnen. Auch die blonde Denisa (gibt noch 'ne dunkelhaarige) und Tanja sehen ebenfalls sehr lecker aus.
        Noch ein Tip! Ich habe bisher immer sehr gute Berichte von der Agentur Stern gelesen. Vielleicht, wenn nicht schon geschehen, solltest Du dort mal 'ne Duftmarke setzen.
        Viel Erfolg!
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #5
          Vielleicht könntet ihr euren Erfahrungsaustausch nebst persönlicher Empfehlungslisten per PN weiterführen, da es hier, wie der eingebundenen Anzeige zu entnehmen ist, ausschliesslich um Dora geht, und nicht um eine Denisa, Emilia, Erika, oder Tanja.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Ruhig Brauner!

            Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Vielleicht könntet ihr euren Erfahrungsaustausch nebst persönlicher Empfehlungslisten per PN weiterführen, da es hier, wie der eingebundenen Anzeige zu entnehmen ist, ausschliesslich um Dora geht, und nicht um eine Denisa, Emilia, Erika, oder Tanja.
            Menno- mea, hast ja Recht, aber 1.entwickelt sich mancher Thread nicht nur einseitig nach genauen Vorgabemodalitaeten und 2.sind doch ein paar Fragen/Infos oder Hinweise immer im Interesse der Leser.

            O.K. Thema verfehlt und dafuer Tschuldigung! auch im Namen von Mr.Notgeil.
            Allet wieder jut?
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar

            Lädt...
            X