Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Sophia, solide und nett

Hallo meine lieben Mitleser,

gestern war ich auf Pirsch um erneut (vergeblich) in der Schöppenstedter 35 zu gastieren.

Vergeblich , daher fix das Handy gefragt was so in der Nähe geboten wird.
    Die Adresse Hagenmarkt 15 dürfte den meisten hinlänglich bekannt sein . Die Wohnung machte einen guten Eindruck. Waschung wurde (weil gerade geduscht) nicht wahrgenommen von daher leider keine Auskunft über die Handtuchsituation, bzw. den Sanierungsbedarf der Naßzelle.

Im VZ (Sauna, locker 30 Grad ) wurde die 50/20-Variante (FM, lecken,GVM) vereinbart.
    Weitere Preise: 80/30 und 130/60.
    Nach kurzem frischmachen kam sie dann zu mir.

Ihr Körper hat eine schöne Haut, die OW ist mit 80C etwas zu groß angesetzt, aber eine schöne B-größe ist geboten die sich gut anfassen lässt.

Der Bauch ist straff und der Hintern ist auch noch gut in schuß. Alles in allem sind die Bilder ziemlich nahe an der Realität.

Da FM war gut, wenn auch nicht sehr variantenreich und auch nicht sehr ausdauernd. Handeinsatz hielt sich in Grenzen.

Danach hab ich mit der Zunge nahezu jeden cm² ihres Bauch/Busenbereiches erkundet (leider etwas aufdringliches Tabakaroma) bevor ich ihre Spalte kosten durfte. Dort hat sie ein Piercing, welches beim Zungenspiel nicht zu sehr mit einbezogen werden sollte. Selbstredend bin ich dem Wunsch nachgekommen.

Dann begaben wir uns in die Missi, einführen ohne jegliches Flutschi. Sie fühlt sich recht eng an, da hatte ich mit meinem Durchschnittslulli bereits Angst das es ihr wehtun könnte...

Zwischenzeitliche Nachfrage, ob alles in Ordnung ist (beiderseits) sorgte für ein gutes Gefühl zu jeder Zeit.
    Für die Gummiinnenbefeuchtung habe ich sie dann seitlich gedreht um ihren strammen Hintern dabei etwas kneten zu können. Mit leichtem Stöhnen (nicht künstlich) und etwas schwererer Atmung meinerseits gab es da Finale.

Etwas AST (sie kann echt gut deutsch) zur Säuberung dazu und frohen Mutes die Wohnung verlassen.

Fazit: Für ein Erstdate ohne Forumserkundung war das Geld gut angelegt. Von Abzocke oder Hetze keine Spur. Eine freundliche auf Kundenzufriedenheit bedachte junge Frau.

Bei passender Gelegenheit wäre ich einer B-Probe nicht abgeneigt.

So long

KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (04.10.2015), Gast947 (01.06.2015)
Lädt...
X