Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SASKIA - Podbi

    Letzte Woche musste ich mal wieder irgendwohin, also kurz gecheckt was im Bunker anwesend ist und dabei über die Bilder von Saskia gestolpert.
    Ihre ganzen Tattoos haben mich auf den Bildern schon so angemacht, dass ich nicht weiter suchen wollte.
    Halbe Stunde vor meinem Eintreffen angerufen, keine Antwort, 15 Minuten später erneut probiert, keine Antwort...
    Auf die Podbi gebogen, nächster Versuch, jepp sie nimmt ab und ja sie hat Zeit.
    Ich hab also noch schnell geparkt und dann ab in den 5. Stock - puh - das erstemal außer Atem....
    dann geklingelt und ich höre schon ihre*Highheels auf'm Laminat....
    Eingetreten und erstmal kurz Smalltalk auf'm Sofa.
    Sie trug ein enges , kurzes Kleid und als sie sich neben mich setzte konnte ich sehen, dass sie auf ihre Unterwäsche verzichtet hatte, jetzt war ich auf Temperatur...
    Schnell ins Bad und geduscht, danach noch sie und zurück auf's Bett.
    Es ging sofort richtig zur Sache, sie küsst wie eine verrückte und spielt mit ihrer gepiercten Zunge, dabei will sie überall angefasst werden....
    Dann wurde ich zurückgelegt und sie kam über mich und wir haben uns gegenseitig richtig schön französisch verwöhnt, sie nimmt ihn dabei auch komplett in den Mund....
    Ich merkte dass ich ne Pause brauchte und hab sie auf den Rücken gelegt und sie dann anständig weiter verwöhnt, sie ist richtig gut mitgegangen und man konnte ihr auch schön die Finger reinschieben.
    Dann wollte ich sie, also Gummi drauf und in der Missi ab dafür....
    Sie hat mich dann schön auszucken lassen und dann gab's noch ein wenig AST.
    Keine Ahnung wie lange ich bei ihr war.

    Preis, 50430 oder 100460

    Optik 2 ihr Arsch könnte ein tick größer sein
    Frz 1
    Gv 2
    Wiederholung 96%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Widdder (23.08.2015), Gast947 (10.05.2015)
Lädt...
X