Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Tanja

    Naja Naja Naja

    Eigentlich wollte ich die gute Inna besuchen, aber da war leider das Telefon ausgeschaltet und weil ich Spitz wie Nachbars Lumpi war hab ich mir ne Alternative gesucht.

    So bin ich dann auf/in Tanja gestoßen.

    Preis: 50430
    Service wie oben beschrieben
    Fotos nicht älter als zwei Jahre aber durchaus geschönt.

    Optik 3
    Frz 3
    Frz b ihr 3
    Gv 3
    Wiederholung 20%

    Der Druck ist weg, mehr aber auch nicht.

    #2
    Zu Tanja gibt es im Lustscout-Forum weitere Infos. Dort werden zwar die Fotos nicht mehr angezeigt, aber die Google-Bildersuche liefert noch einen Treffer, der nahelegt, dass es sich um dieselbe Tanja handelt.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Der Wiedererkennungswert nach den Fotos ist bei Tanja eher gering. Man braucht schon zwei, drei Blicke, aber es scheint sich schon um die Person auf den Bildern zu handeln, nur im wahren Leben nicht so gestylt. Eigentlich ist die Irritation - ist sie's, ist sie's nicht? - erst der zweite Eindruck. Die wohl unvermeidlich erste Reaktion ist, die ist aber klein. Die hier angegebenen 168 cm müssen mit sehr hohen Absätzen gemessen worden sein. Erwähnenswert wäre noch der Bauchansatz, der bei den Fotos geschickt kaschiert wird.

      Tanja spricht gut Deutsch, ist auch sehr nett und freundlich. Das Standardprogramm mit FO, ZK und GV kostet die üblichen 50 Euro die halbe Stunde, 100 für die ganze. Leichtsinnigerweise bin ich eine Stunde geblieben.

      Kurze getrenne Waschung. ZK sind nicht besonders intensiv, GF6-Illusion kommt da nicht auf, und falls es jemanden stört mit Nikotin-Aroma. Tanjas Französischkenntnisse sind vorhanden, war auch nicht unangenehm, aber sind auch keine besondere Erwähnung wert. Der Fick an sich war ganz ordentlich, auch mit Knutscheinlagen, aber besser wurden die ZK deshalb auch nicht. Beim Reiter kann man ganz schön ihre recht weichen Titten abgreifen. Die Heckansicht ist durchaus niedlich, aber auch auf Nachfrage wurde anal verneint. Aber Tanja hält im Doggy ganz gut gegen, und so hab ich dann die erste Runde beendet und das Gummi gefüllt. Zigarettenpause ihrerseits.

      Runde 2 gestaltete sich etwas schwierig, irgendwie wollte sich nicht so recht die erforderliche Härte einstellen. Tanja war durchaus bemüht, Abhilfe zu schaffen, wenn auch nicht besonders kunstfertig. Ein gutes Französisch oder auch andere Küsse wären hilfreich gewesen, aber der weitaus größere Teil des Problems lag schon bei mir. Der Zeitfaktor wurde von ihr zwar nicht angesprochen, trotzdem hatte ich das Gefühl, daß sie nun endlich fertig werden wollte. Der HJ wurde spürbar rabiater, und ich habs dann lieber abgebrochen. Natürlich könnte ich das jetzt auch positiver formulieren, Tanja war sehr bemüht, ihren Teil zu erfüllen und mich zweimal in der Stunde abspritzen zu lassen. Empfunden hab ich das aber anders.

      Kommentar

      Lädt...
      X