Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Eigentlich wollte ich die gute Inna besuchen, aber da war leider das Telefon ausgeschaltet und weil ich Spitz wie Nachbars Lumpi war hab ich mir ne Alternative gesucht.
So bin ich dann auf/in Tanja gestoßen.
Preis: 50430
Service wie oben beschrieben
Fotos nicht älter als zwei Jahre aber durchaus geschönt.
Zu Tanja gibt es im Lustscout-Forum weitere Infos. Dort werden zwar die Fotos nicht mehr angezeigt, aber die Google-Bildersuche liefert noch einen Treffer, der nahelegt, dass es sich um dieselbe Tanja handelt.
"Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
(c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater
Der Wiedererkennungswert nach den Fotos ist bei Tanja eher gering. Man braucht schon zwei, drei Blicke, aber es scheint sich schon um die Person auf den Bildern zu handeln, nur im wahren Leben nicht so gestylt. Eigentlich ist die Irritation - ist sie's, ist sie's nicht? - erst der zweite Eindruck. Die wohl unvermeidlich erste Reaktion ist, die ist aber klein. Die hier angegebenen 168 cm müssen mit sehr hohen Absätzen gemessen worden sein. Erwähnenswert wäre noch der Bauchansatz, der bei den Fotos geschickt kaschiert wird.
Tanja spricht gut Deutsch, ist auch sehr nett und freundlich. Das Standardprogramm mit FO, ZK und GV kostet die üblichen 50 Euro die halbe Stunde, 100 für die ganze. Leichtsinnigerweise bin ich eine Stunde geblieben.
Kurze getrenne Waschung. ZK sind nicht besonders intensiv, GF6-Illusion kommt da nicht auf, und falls es jemanden stört mit Nikotin-Aroma. Tanjas Französischkenntnisse sind vorhanden, war auch nicht unangenehm, aber sind auch keine besondere Erwähnung wert. Der Fick an sich war ganz ordentlich, auch mit Knutscheinlagen, aber besser wurden die ZK deshalb auch nicht. Beim Reiter kann man ganz schön ihre recht weichen Titten abgreifen. Die Heckansicht ist durchaus niedlich, aber auch auf Nachfrage wurde anal verneint. Aber Tanja hält im Doggy ganz gut gegen, und so hab ich dann die erste Runde beendet und das Gummi gefüllt. Zigarettenpause ihrerseits.
Runde 2 gestaltete sich etwas schwierig, irgendwie wollte sich nicht so recht die erforderliche Härte einstellen. Tanja war durchaus bemüht, Abhilfe zu schaffen, wenn auch nicht besonders kunstfertig. Ein gutes Französisch oder auch andere Küsse wären hilfreich gewesen, aber der weitaus größere Teil des Problems lag schon bei mir. Der Zeitfaktor wurde von ihr zwar nicht angesprochen, trotzdem hatte ich das Gefühl, daß sie nun endlich fertig werden wollte. Der HJ wurde spürbar rabiater, und ich habs dann lieber abgebrochen. Natürlich könnte ich das jetzt auch positiver formulieren, Tanja war sehr bemüht, ihren Teil zu erfüllen und mich zweimal in der Stunde abspritzen zu lassen. Empfunden hab ich das aber anders.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar