Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - Susie

    Ich hab die SuFu benutzt und ich hab auch was gefunden. Trotzdem mach ich neu auf:

    Susie

    #2
    Und was sollte uns dieser Beitrag sagen?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (21.03.2015)

      #3

      Ja..was ist das ???

      Kommentar


        #4
        nun der Rest ...

        Ich hab die SuFu benutzt und ich hab auch was gefunden. Trotzdem mach ich neu auf:

        Susie
        :
        Ich war vor einigen Wochen bei Monika, welche ja bei/für ... Susie tätig ist. In diesem Zusammenhang hatte ich damals auch mal wieder zu ihr Kontakt, da sie als Dolmetscherin und zur Fortsetzung des Aktes zur Verfügung stand.
        In meinem Tätigkeitsbereich war heute telefonisch nicht viel zu erreichen und so rief ich bei Susie an, um mein Anliegen vorzutragen.
        Dort angekommen begrüsste mich Lola und erkundigte sich nach meinem Begehr. Sie küsst nicht und alles andere gibt es nur mit Schutz und stellte mir dann Monika (nochmal) vor (die küsst und FO praktiziert) und rief 150,- für FFM auf. Ich erkundigte mich nach der Chefin und bekam zur Antwort, das diese eben nicht zur Verfügung steht.
        Mmm - schade. Ich wünschte also einen schönen Tag und versprach mich gelegentlich wieder zu melden. Noch gar nicht ganz um die Ecke bimmelte mein Handie und Susie erklärte, dass sie natürlich Zeit hat ... also einmal rumm um den Pudding und wieder hoch ... Susie öffnette diesmal selbst, wunderte sich ein wenig über ihr Personal und lud mich nach Übergabe von 80,- Euro in ihren Whirpool ein.
        Was dann folgte war schon bemerkenswert: FT, Fingern, ZK usw. und eine zweite Runde... einfach geil!
        In diesem Sinne ... schöne Ostern!

        PS: Da beim Einbinden der Anzeige irgendwas entgleist ist und es auch zu einer Zeitüberschreitung beim Bearbeiten kam, entstand dieses Missverständnis. Ich bitte um Entschuldigung.
        Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 21.03.2015, 23:55.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PFO (04.06.2015), Baroin (21.03.2015)

          #5
          Dann hast irgendwie Glück gehabt oder bist bzw warst ein Stammkunde von Susie,da sie selbst eigentlich
          nur noch Stammkunden bedient und Neukunden an Moni und Lola verweist.

          Kommentar


            #6
            Nee..

            Susie ist immer noch tätig. Ich hab sie heute mal wieder treffen können, und es war eine feine Nummer.
            Natürlich steht sie ja auch nicht immer zur Verfügung, nur dann muss ich oder wer auch immer mal ein wenig warten können... Tage, Wochen ... Es war schon chic!

            Kommentar

            Lädt...
            X