Susie
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bad Harzburg - Susie
Einklappen
X
-
nun der Rest ...
Ich hab die SuFu benutzt und ich hab auch was gefunden. Trotzdem mach ich neu auf:
Susie:
Ich war vor einigen Wochen bei Monika, welche ja bei/für ... Susie tätig ist. In diesem Zusammenhang hatte ich damals auch mal wieder zu ihr Kontakt, da sie als Dolmetscherin und zur Fortsetzung des Aktes zur Verfügung stand.
In meinem Tätigkeitsbereich war heute telefonisch nicht viel zu erreichen und so rief ich bei Susie an, um mein Anliegen vorzutragen.
Dort angekommen begrüsste mich Lola und erkundigte sich nach meinem Begehr. Sie küsst nicht und alles andere gibt es nur mit Schutz und stellte mir dann Monika (nochmal) vor (die küsst und FO praktiziert) und rief 150,- für FFM auf. Ich erkundigte mich nach der Chefin und bekam zur Antwort, das diese eben nicht zur Verfügung steht.
Mmm - schade. Ich wünschte also einen schönen Tag und versprach mich gelegentlich wieder zu melden. Noch gar nicht ganz um die Ecke bimmelte mein Handie und Susie erklärte, dass sie natürlich Zeit hat ... also einmal rumm um den Pudding und wieder hoch ... Susie öffnette diesmal selbst, wunderte sich ein wenig über ihr Personal und lud mich nach Übergabe von 80,- Euro in ihren Whirpool ein.
Was dann folgte war schon bemerkenswert: FT, Fingern, ZK usw. und eine zweite Runde... einfach geil!
In diesem Sinne ... schöne Ostern!
PS: Da beim Einbinden der Anzeige irgendwas entgleist ist und es auch zu einer Zeitüberschreitung beim Bearbeiten kam, entstand dieses Missverständnis. Ich bitte um Entschuldigung.Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 21.03.2015, 23:55.
Kommentar
Kommentar