Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Anna

    Hallo liebe Foristi,
    am Mittwoch führte mich mein Weg zu Anna. Haare sind jetzt rotblond gefärbt. Das sieht gut aus. Für 50 Eu gings auf die Matte. Sie spricht perfekt Deutsch und ist wirklich nett. Die Figur ist sportlich schlank, der Busen winzig und absolut schlaff, sozusagen ein Garnix für die Herren, die diesbezüglich bestimmte Erwartungen haben. Ihr Franz. ist absolut perfekt ohne Zahneinsatz, da gibt´s nichts zu meckern. Ihre Schnecke glatt rasiert, lässt sich gleichfalls geil lecken. Abgehen tut sie dabei allerdings nicht und sie bricht das Ganze auch schon nach wenigen Minuten verbal ab. Also ok, dann rein mit dem besten Stück in die gute Stube. Dabei hält sie gut gegen, erwartet aber auch hierbei die schnelle Verrichtung, zumindest hat man bei ihr irgendwie diesen Eindruck, so wie sie insgesamt gesehen eben eine hochgradige Professionalität ausstrahlt.
    Um den hiesigen Erwartungen einer Gesamtbewertung nachzukommen, halte ich ein "Begriedigend" für angemessen. In der Wiederholungsskala würde ich sie dann auch im mittleren Segment gelistet sehen.

    Einen geilen Gruß
    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (13.02.2016), Undresser (24.01.2016), flutschfinger (31.01.2015), Boo (30.01.2015)

    #2
    Anna, jetzt heisst sie Annelies, ist in Amberg

    Hab sie heute morgen bei der Durchsicht der neuen Auswahl Bei den Ladies de gesehen.
    Und obwohl auch zwei meiner Stammdamen in Amberg sind, ging mir das Madel nicht mehr aus den Kopf
    Auch der Bericht des TE machte mich neugierig.

    Also Termin ausgemacht für halb acht, hingefahren.
    Kann mich im grossen und ganzen dem TE anschliessen, sie ist ein nettes Mädel, freundlich, spricht sehr gut deutsch.
    Haare momentan wieder ganz blond,
    Ihre Preisse 20450,
    80430
    150460
    für Amberg fast etwas überteuert.
    Bei ihr angekommen, schaltete sie das Handy aus, sagte ein anderer Termin, der jetzt pech hatte.
    Hatte den Eindruck, das sie bisschen durcheinander kam mit den Terminen.

    Hatte die 30 Minuten nummer, Fo, Reiter rücklings, Missio, wiener Auster.

    Dusche wurde nicht angeboten, war aber frisch gebadet und rasiert,
    Auch sie verschwand nicht im Bad, roch aber sauber und öffnete die Tür im Bademantel.

    Einen etwas ausführlicheren Bericht werd ich die Tage noch verfassen und in den Franken Forum stellen, da ( zumindest hier im Forum ) Amberg dort zu franken gehört ( Hallo, wir sind Oberpfalz !!!!!! )
    Werde den Bericht hier mit verlinken

    Note würd ich auch zwei bis drei geben, Wiederholungsgefahr, falls sie wieder in der nähe ist ,
    durchaus gegeben, kommt auf die Auswahl an, würde sogar eine Stunde mit ihr nehmen, auch wen mir
    Ihre Preisse etwas überzogen sind

    Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (18.02.2016)
    Stichworte:
    Lädt...
    X