Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG ----------Wolfsburg - Hanna * AV-Spezialistin

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich war eben bei Hanna, also geklingelt, nett von der deutschsprechenden Ungarin die Tür geöffnet worden und Hanna vorgestellt. Wirklich süßes Ding, sicherlich auch im Alter von 18-20 Jahren, aber sehr zurückhaltend, was ich später bereut habe.
    Also, 20min. gebucht für 50€ und erstmal an testen....
    Ins Zimmer, frei gemacht und Sie im stehen angefasst....Gegenreaktion gleich Null...Nippel gesaugt, tut weg, vorsichtig.....boah.....nagut....ich dachte mir schon, wird sicherlich nicht besser...Also in die senkrechte aufs Bett und Sie sich daneben gesetzt und mein laschen Willi schon gummiert!
    Naja, anpfassen war nicht so wirklich möglich, da Sie im Schneidersitz neben mir saß, absolutes Desinteresse, was sich die ganzen 15 min. nicht änderte.....ALso Sie hingelegt und an der Mumu gespielt...Sie nur gegrinst..Ein wenig geleckt, wo ich aber nicht so einen frischen Geruch erlebt hatte.....Naja.....Also, nix mit Erotik..Dann kam Sie mit Flutschi und schön aus der Tube rauf auf meinem Willi, der sich immer noch nicht so bei der *Erotik* regen wollte und bei Ihr auch schön eingeseift..Wollte am Hals küssen, da ist Sie kitzelig.....Irgendwann hab ich mir das Conti runter gehauen und auf die Mumu spritzen wollen, wo dann aber auch hier flott ein Zewa kam...
    Also, wenn Ihr Kohle verbrennen wollt......Wiederholungsfaktor = 0
    Ich habe danach diese deutschsprechende Mutti darauf hingewiesen, aber Sie beschönigte es nur mit, na, Sie spricht kein deutsch..Naja, deshalb so ein Desinteresse...Nene, danke und tschüs!!!
    Zuletzt geändert von frankyboyy; 14.01.2015, 17:31.

    #2
    Mit Hilfe der SuFu wäre dir dieses erspart Geblieben
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      stimmt, wenn eine dame neu in der gegend ist,dann immer mal im forum suchen
      Zuletzt geändert von dr ahab; 18.01.2015, 20:49. Grund: schreibfehler
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Mit Hilfe der SuFu wäre dir dieses erspart Geblieben
        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29030350

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankyboyy (19.01.2015)

          #5
          Mist

          Jo Männer, habt ihr vollkommen Recht gehabt..... Scheiße, nicht gesehen!!!!!!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X