hat die gute Lana
meine persönliche Meinung aber es kann sich ja jeder selber ein Bild von Ihr machen.
Ich habe Lana am Sonntag zum ersten mal in Duderstadt besucht, bisher etliche male immer in Erfurt.
Das Haus ist etwas außerhalb zwischen zwei Straßen, große Gartenlaube, mit Schrägdach, separater Eingang, unten 2 Arbeitsräume , nach oben gehts mit offener Treppe zu dem Aufenthaltsraum für die Damen, sehr gemütlich, daneben ein Wohnhaus.
Wir begrüßten uns wie alte Freunde, was wir mittlerweile, glaube ich auch sind![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Nachdem wir zusammen, wie bei jedem unserer Treffen, einen Begrüßungstrunk zu uns genommen hatten, ging es ,, zur Sache ''
Lana ist eine Frau, wo alles an den richtgen Stellen sitzt und an manchen eben, wie ich es gerne habe![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
einiges mehr !
Lana ist beim Küssen mit voller Leidenschaft dabei und Ihr FO ist für mich immer wieder eine Herrausforderung, während ich Ihre riesigen Brüste dabei bearbeite, nicht schon zu kommen.
Nachdem Sie mich wie wild geritten hat und mir dabei Ihre Melonen immer und immer wieder ins Gesicht gedrückt hat, wollte ich Sie von hinten bearbeiten.
Diese Stellung ist für mich bei Lana auch ein Hochgenuss, dabei Ihre beiden freischwingenden Möpse zu kneten
Leider hatte der Begrüßungstrunk, einen etwas negativen Einfluss, auf meine Standfestigkeit![Schämen](/core/images/smilies/twitter/1f633.svg)
worauf Lana mir anbot, nach einigen Versuchen in der Missio, es mir der Hand zu Ende zu bringen, was Ihr dann auch vorzüglich gelang.
Wir unterhielten uns dann noch einige Zeit, wie jeder so seine Feiertage verbringt, ect. und ich machte mich dann unter die Dusche.
Ich habe bei Ihr für 30 Minuten 80 €uro bezahlt und werde Sie immer wieder besuchen, wenn Sie in meiner Gegend ist, was leider viel zu selten der Fall ist![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
Euer Juniormitglied Stier73
Ich habe Lana am Sonntag zum ersten mal in Duderstadt besucht, bisher etliche male immer in Erfurt.
Das Haus ist etwas außerhalb zwischen zwei Straßen, große Gartenlaube, mit Schrägdach, separater Eingang, unten 2 Arbeitsräume , nach oben gehts mit offener Treppe zu dem Aufenthaltsraum für die Damen, sehr gemütlich, daneben ein Wohnhaus.
Wir begrüßten uns wie alte Freunde, was wir mittlerweile, glaube ich auch sind
Nachdem wir zusammen, wie bei jedem unserer Treffen, einen Begrüßungstrunk zu uns genommen hatten, ging es ,, zur Sache ''
Lana ist eine Frau, wo alles an den richtgen Stellen sitzt und an manchen eben, wie ich es gerne habe
einiges mehr !
Lana ist beim Küssen mit voller Leidenschaft dabei und Ihr FO ist für mich immer wieder eine Herrausforderung, während ich Ihre riesigen Brüste dabei bearbeite, nicht schon zu kommen.
Nachdem Sie mich wie wild geritten hat und mir dabei Ihre Melonen immer und immer wieder ins Gesicht gedrückt hat, wollte ich Sie von hinten bearbeiten.
Diese Stellung ist für mich bei Lana auch ein Hochgenuss, dabei Ihre beiden freischwingenden Möpse zu kneten
Leider hatte der Begrüßungstrunk, einen etwas negativen Einfluss, auf meine Standfestigkeit
worauf Lana mir anbot, nach einigen Versuchen in der Missio, es mir der Hand zu Ende zu bringen, was Ihr dann auch vorzüglich gelang.
Wir unterhielten uns dann noch einige Zeit, wie jeder so seine Feiertage verbringt, ect. und ich machte mich dann unter die Dusche.
Ich habe bei Ihr für 30 Minuten 80 €uro bezahlt und werde Sie immer wieder besuchen, wenn Sie in meiner Gegend ist, was leider viel zu selten der Fall ist
Euer Juniormitglied Stier73
Kommentar