Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emi in Wolfsburg

    Hi,

    Nachdem ich wegen eines nicht eingehaltenen Termins (http://www.ladies-forum.de/showthrea...521#post490521, #16) ziemlich verärgert war und auf dem weiteren Heimweg zwei mir von den werkelnden Ladies her bekannte Adressen erfolglos angesteuert hatte, habe ich mich doch rasch wieder beruhigt und zuhause bei Ladies die einschlägigen Adressen abgefragt. Die Besonderheit lag darin, dass ich eigentlich nicht mehr in Wolfsburg wildern gehe, aber heute einfach keine Lust mehr hatte, noch mal eine weitere Strecke zu fahren.

    Vor etlichen Jahren (2004 / 2005) hatte ich eine ganze Menge Dates mit Patty, einer Thai. Sie stieg dann aus der aktiven Tätigkeit aus und kümmerte sich um ein bis zwei in ihrer Wohnung arbeitende Mädels. Auch in dieser Wohnung bin ich öfter, zuletzt Anfang 2010, gewesen und war auch meist zufrieden.

    Plan a war Beene. Sie hat – im Gegensatz zu der ebenfalls in Pattys Wohnung werkelnden Emi - auch ZK auf der Sedcard stehen. Ihre Figur ist etwas fülliger (positiv gemeint!) als wie die der ein wenig skinny wirkenden Emi. Die Fotos – das sei vorausgeschickt – passen bei Beene vermutlich, bei Emi mit Sicherheit. Einen Thread zu den beiden Ladies habe ich nicht gefunden und mich daher – nach etlichen Monaten erstmals wieder – dem Risiko eines Reinfalls ausgesetzt.

    Plan b wäre eine der Ladies in der Seilerstraße gewesen. Dazu sollte es aber nicht kommen.

    Bei Patty angekommen, begrüßte diese mich mit meinem Freier – Nick. Nach fast 5 Jahren, nachdem wir uns zum letzten Mal gesehen haben – eine reife Leistung!

    Als erste wurde mir Emi vorgestellt. Lt. Inserat ist sie 28, gab auf Nachfrage 29 an. Kann passen. Auf meinen Einwand, dass sie lt. Sedcard keine ZK anbietet, wurde gesagt, dass sie doch küsst. Emi gefiel mir sehr gut, machte auch einen sehr netten Eindruck – und so wurden Plan a verworfen, b hinterher und wir uns einig. Gewählt hatte ich die Einstiegsnummer für 50 Teuro. Weitere Absprachen gab es nicht.
    Nach getrennter Waschung ging es gleich im Stehen mit ihrerseits richtig fordernden ZK los. Ich gewann rasch den Eindruck, dass sie gern küsst. Gleichzeitig hatte sie schon meinen rasch zum Großen werdenden Kleinen im Griff. Beides machte schon mal Spaß! Bald tauchte sie ab. Fo habe ich dann unterbunden, um Montage eines Contis gebeten. Sie schaute sehr überrascht, versah den Großen mit seiner Tüte und offerierte ein recht abwechslungsreiches fm. Bevor mir das zu gefährlich wurde, begaben wir uns in die Waagrechte, erst gegenseitig streichelnd, dann in meiner Lieblingsstellung – 69! Da wurde sie nach einiger Zeit immer unruhiger und feuchter. Als ich merkte, dass sie sich gern der weiteren „Folter“ ihres Klingelknopfes entziehen wollte, machte ich nur noch kurz weiter. Sie war da schon recht kurzatmig. Anschließend wechselten wir in die Missie. Beim fm gab es übrigens nur minimalen Handeinsatz. Die Zähne waren nicht zu fühlen.

    Bevor der Zweikampf losging, hatte sie noch eine Flasche Gleitgel bereit gelegt und schon etwas auf ihre Mu auftragen wollen, dies dann aber wegen 69 nicht gemacht. Das Gel brauchte sie dann nicht mehr…

    Während wir in der Missie zugange waren, hielt sie gut gegen. Nachdem es mich entschärft hatte, spielte sie mir (lieb gemeint, aber doch merkbar) einen Orgasmus vor und lies meinen nunmehr wieder Kleinen auszucken. Anschließend begaben wir uns zusammen ins Bad. Die Waschung – erst sie mich, danach sie sich – erfolgte über dem Bidet, das im Gegensatz zum zuerst benutzten Waschbecken auch einen Warmwasseranschluss hat.

    Zu Anfang hatte ich auch nach Fingerspielchen gefragt. Dies wurde bejaht. Allerdings zeigte Emi während unseres Beisammenseins auf recht dezente Weise, dass das nicht so ihre Welt ist. Zudem war auch zu merken, dass sie die Zeit im Blick hatte, ohne dass aber gedrängelt wurde. Auch das ist o.k., denn ich hatte schließlich nur ein Einstiegsnümmerchen gebucht. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Date eines von der Art ist, das man gerne wiederholen kann. Ich war jedenfalls zufrieden.

    Nachdem ich mich wieder angeplünnt hatte, gab es noch ein wenig AST mit Emi, Beene und Patty. Danach wurde ich von ersterer mit Küsschen verabschiedet.

    Wenn Alexa in BS mich nicht versetzt hätte, wäre es nicht zu dem Date mit Emi gekommen. Eigentlich müsste ich dafür Alexa ja irgendwo einen „Danke“-Button drücken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dastaschentuch (08.12.2014), Braunschweig71 (07.12.2014)

    #2
    Emi; b–Probe mit Turbo

    Unerwartet ergab sich heute ein Zeitfenster für ein wenig Entspannung. Die für diesen Fall zurecht gelegten Plänchen a, b und c (Partytreff Deesse und Penthouse, beide Hannover, weil ich gerade sowieso in der Stadt war, sowie Mimi, Rühen) scheiterten. Letzte angedachte Möglichkeit war eine b-Probe bei Emi.

    Auf klingeln öffnete sie selbst. Erkannt hat sie mich nicht. Hätte mich nach ziemlich genau einem Jahr auch sehr gewundert. Im Angebot hat sie den Quicky für 50 und die halbe Stunde für 80 Tacken. Nach Stundenservice habe ich nicht gefragt. Gewählt wurde die erste Möglichkeit. Irgendwelche Details im Service wurden nicht abgesprochen.

    Nach dem ausplünnen wollte ich nach gegenüber ins Bad, als ein anderer Dreibeiner in die Wohnung eingelassen wurde. Die Waschung verzögerte sich daher etwas. Wieder ins VZ zurück gekehrt, kam die jetzt nur noch mit einem Handtuch bekleidete Emi mit dem vorher bestellten Wasser. Das Handtuch wurde abgelegt. Schon im Stehen gab es reichlich ZK – bis sie abrupt auf Tauchstation ging und meinen kleinen Freund oral zu verwöhnen begann. Auch das dauerte nicht allzu lange, bis sie sich aufs Bett begab. Ich mich daneben gelegt, wieder ZK, Streicheleinheiten und die Finger auf Tiefenerkundung geschickt. Diesmal kamen im Gegensatz zu der Runde vor einem Jahr keine Signale, dass ihr das weniger lieb sei. Vielmehr fing sie schon da mit Stöhnen an. Auch Streicheleinheiten und Fingerspiele waren nicht von langer Dauer. Sie sattelte auf. Bereits vorher war festzustellen, dass sie reichlich Flutschi geflutet hatte. Folgerichtig war bei den Reiterfestspielen auch nur wenig Grip zu spüren. Nach dem Wechsel in die Missie änderte sich das nicht. Auch das eindeutig künstliche Stöhnen blieb. Mein Großer machte das einige Zeit mit und signalisierte dann Arbeitsverweigerung. Wie von mir erbeten, wechselte Emi daher wieder auf fm, anschließend auf 69. Hier war ihre intensive Handarbeit nervend, die sich auch durch nachhaltige Signale nicht abstellen lies. Ein Versuch, doggy tätig zu werden, wurde von mir nach einigen Stößen abgebrochen und die Runde manuell zu Ende gebracht.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass, in Schulnoten ausgedrückt, sie im Dezember letzten Jahres wohl eine glatte 2 verdient hatte. Heute war es lediglich eine 4. ZK und frz. waren in Ordnung, aber zu kurz. Reiter und Missie waren für sich gesehen akzeptabel. Nervend war das Stöhnen und die unmöglich abzustellende Handarbeit. Dass insgesamt auch zuviel Hektik dabei war, geht aber auch auf mich zurück; schließlich war die Buchung des Quicky meine Entscheidung.

    Ich habe zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber die Bettzeit schätze ich durchaus auf etwa die gebuchten 20 Minuten…

    Wiederholungswahrscheinlichkeit? Keine Ahnung…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (13.12.2015), MMikee (12.12.2015)
    Lädt...
    X