Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina in SZ-Bad

    Im Salzgitteraner Wochenblatt (www.szwb.de) inseriert eine junge Dame, 25 Jahre alt und wirbt mit gutem Service. Da ich in der Nähe unterwegs war, rief ich sie an. Die Stimme war etwas herb, aber was sie zu berichten hatte (blond gesträhnte kürzere lange Haare, 175 cm, 50 Euro die halbe Stunde ...) ließ mich meinen Besuch in den nächsten Minuten ankündigen.
    Ich bekam eine mir von früher bekannte nördlich der Braunschweiger Straße gelegene Adresse genannt und war kurze Zeit später dort.
    Da es keinerlei Fotos gab war es natürlich ein wenig spannend. Nach dem Klingeln öffnete Nina die Tür, bat mich herein und lies mich erstmal am Küchentisch Platz nehmen, da sie ihre Maniküre noch nicht beendet und die Zigarette noch nicht aufgeraucht hatte. Die Frage nach ZK hatte sich damit für mich erledigt.
    Ich hatte also Zeit sie ein wenig zu mustern: Altersangaben in üblichen Schwankungsbreiten, Größe stimmt, C-D-Cup natur, KF ca. 38, kleiner Bauchansatz, das Gesicht würde ich apart nennen.
    Ich wählte heute erstmal die 50,- Euro-Nummer (halbe Stunde). Sie bat mich ins Verrichtungszimmer, brachte das Geld weg während ich mich auszog, Als sie wieder eintrat bemerkte ich eine teilrasierte Spalte, was mir immer sehr gefällt.
    Das eigentliche Geschehen auf dem Lotterbett war eher unspektakulär, FM annehmbar aber ohne Highlights (FO auch nicht zu haben) die Brüste wollten gut bearbeitet werden. Was uns gefiel war französich bei ihr, sie brauchte dann auch eine kurze Pause bis sie mich bestieg und ich mich erlöste.
    Nach dem zu schnellen Abstieg folgte eine zu schnelle Reinigung meines besten Stückes mit einem Feuchttuch, drei Sätze Smaltalk, dann wurde das Handtuch auf dem Bett wieder glattgezogen und das wars dann. Keine Getränkeangebot, kein Badbesuch im Programm enthalten. Insgesamt dauerte die halbe Stunde zwanzig Minuten.
    Insofern will ich mich nicht über die sexuelle Dienstleistung beklagen, das geht noch in Ordnung, am Service kann Nina aber noch ein wenig arbeiten.
Stichworte:
Lädt...
X