Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Ella

    Habe keinen Bericht gefunden und daher möchte ich hier meine Erfahrung mit der Dame mitteilen. Eines schon mal vorweg - da gehe ich lieber in´s Kino.

    Weiß nicht ob die Ohren so alt sind wie die Fotos, aber erst beim 2. Klingeln kam Bewegung auf den Flur. Sie entschuldigte sich auch dafür, hätte das erste Klingeln nicht gehört!
    Wie bitte!!! Woher wußte sie denn, dass ich 2x klingeln mußte? - Freier sind ebben nur blöd - scheint im Nachhinein Ihre Meinung zu sein.
    Dort vor der Tür zu stehen ist nicht prickelnd. Bekanntes Wohnhaus am Bahnhof. Hausmitbewohner kommen und gehen, auch Kinder; aber alt bekannte Adresse. Zimmer ok, Dusche dieses Mal gut gereinigt. Bei meinem letzten Besuch war dicker Schimmel oberhalb Duschwanne.

    Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen, die Dame war lange an der 32 vorbei und schien schon sehr verbraucht. Nun, ich bin ja auch nicht der Jüngling und sie hat sich nett angehört. So blieb ich doch. Am Telefon hatte ich den Preis erfragt, 50 für 30. Die wollte ich dann riskieren, bevor ich lange Wege gehen muss.

    "Erste Mal hier? " War dann auch gleich Ihre Frage.
    "Bei Dir ja." meine Antwort...

    Früher war ich oft bei Erika, die steht zwar noch auf einer Klingel, scheint aber nicht mehr da zu werkeln - oder kann da jemand etwas sagen?

    "Dann kann ich ja Deine neue Stammfrau werden!" kam auch gleich Ella´s Vorschlag.
    Na ja, dachte ich so bei mir, wenn die Bilder bei Ladies.de stimmen würden, vielleicht...lol So aber eher nicht! Da müßte schon was kommen...

    "Was magst Du denn besonder?" "Schön Ficken!" meine Antwort. Vielleicht gab es ja doch Hoffnung, dachte ich so.

    Also, rein in´s Bad, Waschung. Ella war schon sauber, (muss wohl so gewesen sein) denn die brauchte keine Dusche. Sollte ich aber nie erfahren. Sie schmiss sich auf mich, wiegt gefühtl etwa 35 kg mehr als auf dem Foto. Auch sonst scheinen die Fotos nicht die Ella zu zeigen, die ich antraf. Oder, die sind steinalt. Nun, häßlich ist sie auch nicht, konnte ich nun aber nicht mehr sehen, denn sie legte sich zusammengekrümmt auf meinen Bauch, die Beine weit weg und zeigte mir Ihr Kreuz. Anfassen war nicht mehr! So fing sie an zu blasen. Vollprofi, was Ihre Belange anging. Gummi war schon im Mund und blitzschnell drauf. Nun folgte ein Gummigebläse mit abstoßendem Gestöhne. Ich griff von hinten an ihr durch die Beine, um die wenigstens Grotte zu fühlen, mochte sie aber nicht und sie meinte ich solle die Finger draußen lassen. Hatte aber nicht mal einen Finger in der Nähe... Die Muschi war unerreichbar, zumal sie auch gekonnt abschirmte.

    Lustloses Geblase, so wollte ich ficken und wir lochten in Missi ein. Einfach lustlos, so erfragte ich den Wechsel in die Doggi. Wurde willig, aber lustlos genehmigt und so ging das gekünstelte stöhnen mit Bewegungslosigkeit in die 2. Runde. So war kein Abschuss möglich, zumal sie bei jeder Bewegung meiner Hand aufforderte nicht die Löcher zu begrabschen. Nun wollte ich zurück in die Missi, denn so war kein "Schuss" zu erwarten. Das lehnte sie nun aber strikt ab und bot mir an für weitere 50 Euronen einen "erstklassigen Service" zu erhalten und - so hätten wir auch mehr Zeit. Da lehnte ich freundlich ab und fragte ob denn das hier gebotene nicht erstklassig sei? Das überhörte sie und wollte wieder Blasen. Ohne Schuss sei bei Ihr noch keiner nach Hause gegangen...

    Nun, ich war der Erste. "Beim nächsten Mal bringe ich mehr Zeit mit, dann klappt das schon." war meine Mitteilung. Ich wußte das Wiederkommen zu erwähnen zaubert immer ein Lächeln auf derartige Ladie´s. Sie wittern das zu erwartende Geld und motieren zur TOPSTUTE - so auch hier. Sie war von Ihrem Service überzeugt, mehr als gut genug für mich und die gezahlten 50 Taler!!!

    Über falsche Bilder zu Nachverhandlungen und stumpfes, gummiertes Geblase zur..... --- ich schreibe es lieber nicht weiter. KAMMERADEN, SPART EUCH DAS GELD, ich werde das auch tun!!!
    Die Dame ist für mich selbst kleine Beträge nicht wert.

    #2
    Erika ist in den Vorruhestand gegangen und vermute mal,das sie auch nicht zurückkommen
    wird.
    Die bekannte Adresse,also Beethovenstraße,ist wohl nicht mehr eine so bekannte Adresse,
    wo sie ja schon seit längeren bei ladies selten noch aktuelle Damen hat.

    Kenne die Dame zwar nicht,aber die Qualität der Damen,die dort schaffen,ist in den letzten
    Monaten richtig nach unten gegangen und habe nach Erika nur eine Dame dort mal
    besucht,weiß nicht mehr wie sie hieß,und das war dann der Grund,warum ich nie wieder
    dort war.

    Nicht ärgern,gibt Gott sei Dank noch ehrliche,gute Damen,die wissen,das sie Dienstleisterinen
    sind und damit ihr Leben finanzieren

    Kopf hoch

    Kommentar


      #3
      an flinke Zungr

      wie wahr!!!
      Tolle Antwort, ist auch meine Erfahrung mit der Adresse...Service geht da nach unten in den tiefen Keller

      Kommentar


        #4
        Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
        Die bekannte Adresse,also Beethovenstraße,ist wohl nicht mehr eine so bekannte Adresse,
        wo sie ja schon seit längeren bei ladies selten noch aktuelle Damen hat.

        Kenne die Dame zwar nicht,aber die Qualität der Damen,die dort schaffen,ist in den letzten
        Monaten richtig nach unten gegangen
        Die Verarschung durch eine in diesem Haus werkelnde SDL - nicht die hier in Rede stehende - war mal Anlass meiner Anmeldung im Forum. Qualität war hier auch damals zumindest sehr unterschiedlich.

        Das, was Ella sich geleistet hat, würde ich schon als Abzocke bewerten. Da zum Abschluss eines verkorksten Dates für ein Lächeln bei ihr zu sorgen, wäre mir nicht passiert. Ich hätte mir wahrscheinlich einen Spruch einfallen lassen, der für eine säuerliche Miene sorgt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Da zum Abschluss eines verkorksten Dates für ein Lächeln bei ihr zu sorgen, wäre mir nicht passiert. Ich hätte mir wahrscheinlich einen Spruch einfallen lassen, der für eine säuerliche Miene sorgt...
          Du verstehst das völlig falsch. Im Vordergrund stand hier nicht für ein Lächeln zu sorgen, sondern im Nachhinein zum Nachdenken anzuregen. Wer kommt denn bei so einem Service wieder? Da sie ja meine Stammladie werden wollte und ich mit 100%iger Sicherheit nicht wieder aufschlage, wie wohl viele meiner Mitstreiter, könnte bei der Dame vielleicht mal eine kleine Kerze aufleuchten. Wenn nicht, dann kann sie der Zunft der auf Kunden wartenden Dauerparker beitreten...und hat dann genügend Zeit darüber nachzudenken!!!

          Kommentar


            #6
            Es gibt doch genug Berichte über Damen,die selbst auf Wanderschaft,keinen Wert auf
            Stammkundschaft haben,sondern lieber das schnelle Geld suchen und hoffen,wenn sie
            mal wieder vor Ort sind,alle Kerle dumm sind und ihren schlechten Service vergessen haben.

            Aber Gott sei Dank gibt es genug ehrliche Damen,die immer einen guten Service
            bieten und sogar sich entschuldigen,wenn mal was schief gelaufen ist,was nun
            jedem mal passieren kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X