Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirela in Hannover

    ...hier nochmal die Anzeige bei Hannoverladies.

    Gruß Monnraker

    #2
    die Anzeige..

    Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
    ...hier nochmal die Anzeige bei Hannoverladies.

    Gruß Monnraker
    Die bringt hier so viel wie ein Eisbär in der Wüste Urlaub macht also ab für die Tonne..Kollege, Du bist seit 2006 hier dabei und weisst nicht wie das geht ( siehe anderen Fred )..mhhh was soll ich jetzt davon halten..

    Deine Anfrage im anderen Fred wird auch in die Wüste führen..Es dürfte doch mittlerweile bekannt sein, das solche Anfragen ins Nichts laufen..

    Bitte an einen lieben MOD. diesen Fred hier dicht zu machen denn der bringt rein gar nichts und von mir aus den anderen auch, der ist auch nicht besser! Herzlichen Dank.
    Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 13.09.2014, 17:54. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (13.09.2014), Zunge39 (13.09.2014)

      #3
      Hallo GHOST$RIDER,

      danke für deine Info,sicherlich hast du recht,das ich seit 2006 hier dabei bin.Aber vielleicht hast du ja auch gesehen,das ich bei weitem noch nicht so viele Beiträge verfasst habe wie du.
      Die Suchfunktion habe ich auch in Anspruch genommen und in Nürnberg unter den Namen fündig geworden. Da keine Bilder zu der Anzeige geschaltet sind,weiß ich halt nicht, ob es sich um die gleiche Dame handelt.

      Da ich nun ein langjähriges Mitglied hier bin,aber halt noch nicht soviele Beiträge verfasst habe,wünsche ich mir halt auf eingestelltes Thema mit der dazugehörenden Anzeige einfach ein paar Infos über die Dame zu bekommen.

      Verzeih bitte, das bei dem 1.eingestellten Thema Mirela in Hannover die Anzeige inklusive Bildern von meinen PC nicht ordnungsgemäß hochgeladen wurde,daher nochmal die weitere Anfrage.

      Ob diese Anfrage gelöscht bzw.geschlossen werden soll,hast du leider nicht zu entscheiden.
      Ich wünsche dir einen tollen Samstag...

      Gruß Monnraker

      Kommentar


        #4
        @Monnraker: Du erzählst zu viel.. Wenn Du geil auf sie bist, dann fahr zu ihr und fick sie und danach schreibste einen Bericht über sie! So einfach ist das

        Ich habe damals auch sehr viele Berichte hier geschrieben aber das waren echte Berichte von Erlebnissen die ich bei den ladies gemacht habe und nicht solche blöden Anfragen! Wenn ich eine geil fand, bin ich da hingefahren und hab sie geknallt und nicht vorher zig Threads aufgemacht und gefragt kennt ihr die kennt ihr die usw..

        Falls Du hier in der Vergangenheit ein bisschen mitgelesen hättest, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, das solche sinnlosen Anfragen wenig bis gar nichts eingebracht haben..Viele User haben schon diese "Nummer" gefahren und sind mit leeren Einkaufstüten nach Hause gedüst..

        Übersetzt: Hinfahren, ficken und danach Bericht schreiben und dann läuft der Ball auch, alles klar

        greetings GHOST$RIDER

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zunge39 (13.09.2014)

          #5
          Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
          Ob diese Anfrage gelöscht bzw.geschlossen werden soll,hast du leider nicht zu entscheiden.
          Ich wünsche dir einen tollen Samstag...
          Hä? Welche Anfrage denn überhaupt?

          Deinen Eröffnungspost

          Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
          ...hier nochmal die Anzeige bei Hannoverladies.

          Gruß Monnraker
          kannst du damit ja nicht meinen.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Hä? Welche Anfrage denn überhaupt?
            Nee, der hat noch einen zweiten aufgemacht..

            Guckst Du hier..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
              Da ich nun ein langjähriges Mitglied hier bin,aber halt noch nicht soviele Beiträge verfasst habe,wünsche ich mir halt auf eingestelltes Thema mit der dazugehörenden Anzeige einfach ein paar Infos über die Dame zu bekommen.
              Völlig sinnfrei ist es allemal, einen Thread mit einer Anfrage ohne Anzeigeneinbindung aufzumachen, und ebenso sinnfrei dann einen zweiten Thread mit Anzeigeneinbindung aber ohne die Anfrage.

              Du hast 30 Minuten Zeit, einen Beitrag zu bearbeiten, also hättest Du den Thread ohne Anzeigeneinbindung löschen und einen zweiten Versuch mit Anzeigeneinbindung machen können.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 13.09.2014, 19:47.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Hallo GHOST$RIDER,
                ...zu deiner Antwort um 19:23 BRAVO entlich mal eine klare Ansage in Klartext.Finde ich wirklich TOP !!!
                als dieses rumgeschwafele. Es wäre nur schön,wenn auch in diesem Forum der Hannoverladies Erfahrungen ausgetauscht werden können...dazu ist doch eigentlich auch ein Forum da...und "nicht nur" über Erlebnisse zu berichten.
                Diese Kommunikation würde den Forum ungemein gut tun.

                MeaCulpa, für die 2.Thread habe ich mich doch auch entschuldigt,oder bist du Perfekt ???

                Gruß auch an Duke of Screwingham.

                Kommentar


                  #9
                  @Monnraker: Du machste Dir hier aber sehr schnell Freunde..Finde ich

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (13.09.2014)

                    #10
                    Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
                    Es wäre nur schön,wenn auch in diesem Forum der Hannoverladies Erfahrungen ausgetauscht werden können...dazu ist doch eigentlich auch ein Forum da...und "nicht nur" über Erlebnisse zu berichten.
                    Wo ist der Unterschied zwischen "Erfahrungen austauschen" und "über Erfahrungen berichten"? Im übrigen ist das immer noch das Forum "Niedersachsen".


                    Zitat von Monnraker Beitrag anzeigen
                    MeaCulpa, für die 2.Thread habe ich mich doch auch entschuldigt,
                    Oh, entschuldige, dann ist ja alles gut...
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, wenn ich mir seine Beiträge mal so ansehe...... Anfragen über Anfragen, aber wirklich substanzielles, mit dem was anfangen könnte: Fehlanzeige.

                      Wie das "austausch" in "Erfahrungsaustausch" schon sagt, funktioniert das nicht in eine Richtung.
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 13.09.2014, 20:33.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (13.09.2014)

                        #12
                        Ich hab im anderen Thread mal die Anzeige eingebunden.
                        Sollte also jemand zu dieser Frage sachdienliches beitragen können, dann bitte dort:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...971#post470971

                        Und da es sich hier um ein reines Streitgespräch handelt, mach ich zu und warne sicherheitshalber
                        davor, den Streit im anderen Thread weiter zu führen.

                        Einen schönen Abend noch
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Monnraker (13.09.2014)
                        Lädt...
                        X