Hallo, kennt jemand in Göttingen oder Umgebung ein Mädel, die es kostenlos macht, weil sie spaß dran hat? Aussehen egal.:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hobby-Girl
Einklappen
X
-
Kalle78
-
M*A*S*H 4077
Fällt mir jetzt gerade ein
Zitat von Kalle78Hallo, kennt jemand in Göttingen oder Umgebung ein Mädel, die es kostenlos macht, weil sie spaß dran hat? Aussehen egal.:)
Allerdings nicht mit dir. :p
Kommentar
-
Kalle78
An alle Ungläubigen:
In einem anderen Forum melden sich lustigerweise ganz viele User die mich nur so zu schmeissen mit den Telefon Nummer der Mädels, die es tatsächlich für lau machen.
Ich schlage vor, ihr bezahlt schön weiter 50 Euro und mehr für häßliche Frauen, die nix können ( lach mich kaputt )
Kommentar
-
Frage
Zitat von Kalle78In einem anderen Forum melden sich lustigerweise ganz viele User die mich nur so zu schmeissen mit den Telefon Nummer der Mädels, die es tatsächlich für lau machen.
Gruß zum heißen Sonntagabend von Sir Thomas
Kommentar
-
M*A*S*H 4077
weitere Rückfrage
warum suchst du dann ausgerechnet in einem Bezahlsex-Forum nach Frauen, die kein Geld dafür wollen.
kannst ja mal ein paar Telefonnummer weitergeben, da ich derzeit mit 12 verschiedenen Frauen täglich nicht richtig ausgelastet bin :p :p :p
Kommentar
-
Zitat von TaunusmanNa Kalle, was ist. Erst ne große Klappe und jetzt der große Schweiger
Zitat von Taunusmannder allerdings, wie wohl alle, nicht ernsthaft eine Antwort erwartet.
Gruss Tenne
Kommentar
-
Zitat von Kalle78Ich schlage vor, ihr bezahlt schön weiter 50 Euro und mehr für häßliche Frauen, die nix können ( lach mich kaputt )
Wäre aber trotzdem für eine Info dankbar, falls du fündig wirst. Meine Großmutter wohnt im Norden und könnte etwas Hilfe im Haushalt gebrauchen.
Gruss TM
Kommentar
-
schnappi
Hobby-girl
Wenn man dein Komentare ließt, weiß ich warum die Frauen von dir nicht so viel Geld wollen.....
Dein Komentare sind doch echt bemitleidenswert..............
Du scheinst ja der absolute Oberstecher zu sein.... dann nimm doch selbst Geld dafür....
Dann könnten wir dich ja mal bewerten....
Aber wie bei deinen Komentaren... bei dir kommt doch nur heiße Luft.....
Wie auch anders wenn stadt Hirn nur Luftleerer Raum da ist...
Bitte verschon uns mit deinen Dummen sprüchen.
Wir wollen hier vernünftigen Gedanken-,Informations- und Wissensaustausch betreiben.
Und uns nicht gegenseitig einen reinwürgen......
SO.. das mußte ich mal loswerden.... und nun is Schluß mit dem Thema
Kommentar
-
kaser
Zitat von Kalle78An alle Ungläubigen:
In einem anderen Forum melden sich lustigerweise ganz viele User die mich nur so zu schmeissen mit den Telefon Nummer der Mädels, die es tatsächlich für lau machen.
Ich schlage vor, ihr bezahlt schön weiter 50 Euro und mehr für häßliche Frauen, die nix können ( lach mich kaputt )
Ich rate Dir nur eines: Back mal kleinere Brötchen. Ich kenne auch etliche Mädels aus dem Gewerbe, die zwischendurch mal Aktionstage für die hälfte anbieten, aber glaub mir eine "richtige" Hure würde nie ihre Dienste für lau anbieten, außer vielleicht Junkie-Bräute! (sorry).
Die Mädels die ich so kenne, und glaube mir ich kenne viele, würden vielleicht grade mal mit ihren besten Stammgästen Sondertarife vereinbaren und nur mit denen. Auch ich habe mit einer Hand voll Gästen Sonderkonditionen, aber diese Gäste kommen schon Jahre lang und regelmäßig!
Nur mal so aus meiner Sicht. Ich bin 23 Jahre alt, mache meinen Job seit etwas über 3 Jahren, und ich denke mir, nachdem was ich in dieser Zeit schon alles erlebt habe, würde mir es nicht mal im Traum einfallen meine Dienste für lau anzubieten.
Ich bringe dem Gast eine möglichst gute Leistung (ich hoffe natürlich dabei auch daß er dann zufrieden ist und wiederkommt) und erwarte dafür natürlich eine Gegenleistung. Und ich denke bei einem angemessenen Tarif und einem gewissen Niveau ist das auch ok.
Oder ist es Dir so egal was für eine Gurke Du flachlegst?
Denk mal drüber nach. Gruß Gina
Kommentar
Kommentar