Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
moin moin!!
nach einem anruf habe ich festgestellt, das die dame schon einmal in der martinstr. gearbeitet hat, und die bilder bei intimes nidersachsen.de stimmen nicht mit der dame überein.
wie so viele Andere auch, habe ich in der Vergangenheit von der Lektüre dieses Forums eifrig Gebrauch gemacht und nicht wenige wertvolle Informationen erhalten, die mir zu dem einen oder anderen Vergnügen verholfen haben (oder mich vor einer derben Pleite bewahrt haben). Dafür an dieser Stelle vielen Dank!!!
Nunmehr habe ich mich endlich durchgerungen auch "literarisch" in Erscheinung zu treten und werde hier in Abständen von meinen "Irrungen und Wirrungen" berichten bzw.versuchen, mich mit so hoffentlich konstruktiven Beiträgen an den Diskussionen zu beteiligen.
Ich zähle mich zur Gilde der Wohnungsgänger; mein "Wirkunkskreis" umfasst das süd-östliche Niedersachsen. Jedoch bin ich auch "ab und an" überregional tätig.
Nun aber zum ursprünglichen Thema:
Ich habe in der Vergangenheit einige Male div. Damen in der Martinsstr. aufgesucht und bin u.a. auch bei Kati "gelandet". Richtig ist, dass sie, was die Location angeht, dort "Wiederholungstäterin" ist. Die Anzeige (inkl. Bilder)bei den o.a. "Mitbewerbern" erscheint mir zutreffend zu sein. Jedoch merkt man ihrem Körper "in natura" an, dass sie sich nicht mehr in den "Zwanzigern" befindet. Kati ist in meinen Augen eine nette und umgängliche Person, die der deutschen Sprache recht gut mächtig ist; ihren Service bezeichne ich als normal; FO bietet sie gegen Aufpreis an (fiel jedoch ein wenig kurz aus).
Das Preisverhältnis ist als "marktgängig" einzuschätzen (was verstehe ich unter "marktgängig": ich buche i.d.R. den Stundenservice, der sich bei meinen bisherigen Erfahrungen bei EUR 100,-- bis EUR 150,-- bewegt hat==> da ich an anderen Stellen im Forum gelesen habe, dass durchaus "Schindluder" mit hier angegebenen Preisen betrieben wird (Ausdrucken und den Damen "unter die Nase halten"), werde ich in meinen Berichten keine Detailangaben veröffentlichen, jedoch an entsprechenden Stellen darauf hinweisen, wenn sich etwas ausserhalb dieser m.E. "marktgängigen" Preisspanne bewegt).
Was mir grundsätzlich an der Martinstr. nicht gefällt, sind die Räumlichkeiten an sich: ich habe sie zwar jedes Mal sauber bis sehr sauber vorgefunden (ein für mich sehr wichtiges Kriterium), jedoch ist das Badezimmer nur über eine "schwindelerregende" Wendeltreppe zu erreichen. Das "Spielzimmer" ist lediglich durch einen Vorhang von dem Aufenthaltsbereich der Wohnung getrennt, was ich insofern als störend empfinde, wenn sich noch andere Damen in der Wohnung aufhalten. Gut, man(n) kann sie im Zweifelsfall zum Mitspielen annimieren, doch was unternimmt man(n), wenn die noch anwesende Dame nicht den persönlichen Vorstellungen entspricht....?
So, ich hoffe, dass ich niemanden gelangweilt habe und werde nun so langsam versuchen, einen Termin für den heutigen Nachmittag (nicht in der Martinsstr.) zu erhaschen. Mal schauen, ob sich dann wieder etwas berichten lässt...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar