Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxana
Stöckener Str. 163
30419 Hannover
EG rechts bei Roxana
0163-5916596
Brandneu

ROXANA 37J.

Rassige Ukrainerin mit 85 F Naturbusen
freut sich auf nette gepflegte Männer.

Ich biete an:
Franz. beidseitig, GV, Span.,
AV, DiSp,
Vollkörpermassage...

Alles mit Schutz!

Komm vorbei! Ich brauch es täglich!

0163-5916596

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Roxana

Vor einigen Tagen habe ich Roxana besucht. Sie sieht so aus wie auf den pics. Aber man sieht ja ganz gut, dass es sich um keine Profibilder handelt, so muss man schon mal vor bösen Überraschungen keine grossen Ängste haben.
    Der Bumsbunker in der Stöckener sieht zwar alles andere als kundenfreundlich, sondern sehr puffig altmodisch eingerichtet aus, aber gut dafür kann Roxana wohl eher weniger was. Ich bin ja auch wegen Roxana und ihren Möpsen gekommen, also Augen nur auf Roxana richten, zu Haus bei Mami ist es wieder schöner.
    Ich übergab ihr 50 Euro für eine halbe Stunde. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen. Es wurde eher ein herunter gespulter quicky.
    Nachdem sie sich ein paar Minuten an mich herankuschelte, zog sie auch schon das Gummi rüber und fing an zu blasen. Nach einer knappen Minute beendete sie schon die Aktion und setzte sich auf mich. Da ich schnieke sauber war, kann man getrost davon ausgehn, dass sie einfach nur kein bock hatte weiter zu blasen.
    Beim Aufsatteln kam auch keine rechte Stimmung auf, mir war klar dass das hier nix dolles mehr wird. Ich habe Roxana dann zum Abschluss von hinten genommen, wo sie sich freundlicherweise Richtung Spiegel kniete. Mit ein wenig Kopfkino und die Titten im Spiegel konnte ich das ganze zum Abschuss bringen.

Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.

Zitat von abece Beitrag anzeigen
    Ich übergab ihr 50 Euro für eine halbe Stunde. Ich hätte es lieber bleiben lassen sollen. Es wurde eher ein herunter gespulter quicky.
    .
    Was hast du für die 50 € erwartet bzw. hast du mit ihr einen Service vereinbart?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hier findet man noch etwas über sie:

www.ladies-forum.de/showthread.php?56955-Hemer-Roxana

www.ladies-forum.de/showthread.php?41631-Kassel-Roxana-hat-schon-jemand-Erfahrungen-gemacht

@abece: Schreib mal ein bisschen ausführlicher mit mehr Infos und Details. Was hast Du denn für einen Service mit Roxana vereinbart? Wie sah der Bad und WC Bereich aus..? Gabs genügend Handtücher und Duschgel sowie MS..

Du bist zwar noch ein Greenhorn hier aber solltest in Zukunft daran denken, das Du meine Ratschläge ein bisschen beherzigst. Die Community wird es Dir danken..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Was hast du für die 50 € erwartet bzw. hast du mit ihr einen Service vereinbart?
        Das ist lustig. Die Frage hast du dir mit meinem Zitat selbst beantwortet. Ich bin mit keinerlei übergroßen Erwartungen zu Roxana aufgeschlagen. Ihr Serviceumfang ist relativ dürftig. Da ich dass vorher wusste, kann und darf ich das auch nicht kritisieren. Nicht hingehen oder akzeptieren. Nein, mir ging es um ein MILF mit großen Busen, die mir ein wenig die Zeit versüßt. Ein wenig wurde bei Roxana groß geschrieben, deshalb auch mein Kritikpunkt, sonst wäre das alles nicht mal ein Bericht Wert gewesen.

NOCHMAL: Mir ging es um die Art und Weise, bzw. der Zeitfaktor, der von Roxana nicht sehr üppig bemessen wurde. (K)eine Minute blasen ist ein wenig dürftig. Das kleine Vorprogramm und der Sex wurden auch eher mehr schlecht als recht runter gespult. Da ich ein sehr gepflegter und vor allem entspannter Typ bin, lag das Problem auch nicht auf meiner Seite.;-

@ghost$rider

Schade, dachte in dem Bericht ist alles gut beschrieben. Einen quicky erlebt - einen quicky beschrieben.

Übrigens haben mich die positiven Kommentare zu Roxana getrieben. Für mich waren diese Berichte ein Schuss in den Ofen. Habe es deshalb als meine Pflicht angesehen, eine etwas andere Sichtweise zu schildern. Der eine oder andere wird es mir vielleicht danken;

Meinen Kritikpunkt zum Fickbunker habe ich schon geäußert. Ja, mir wurde ein Handtuch gereicht. Wieviele Handtücher und ob sie pflichtgerecht nach Farben zugeordnet wurden, kann ich dir leider nicht mehr genau beschreiben-;
        Aber die Waschgelegenheit an sich, ist sicherlich nichts für sensible Charaktere-; In der Küche befindet sich im Eckbereich ein Waschbecken. Die kleine Dusche ist praktischerweise mit der Toilette verbunden. Mit der gesamten Innnneinrichtung hat man sich besonders viel mühe gegeben, und alles sehr kundenfreundlich eingerichtet. Die Achziger lassen grüßen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ania (22.06.2014), Lenny (21.06.2014)

@ghost$rider

Schade, dachte in dem Bericht ist alles gut beschrieben. Einen quicky erlebt - einen quicky beschrieben.
          Hast schon recht, man könnte auch noch die Farbe der Vorhänge und der Tapeten beschreiben, man kann es aber auch lassen. Ich halte es jetzt auch nicht für so wichtig, welches Shampoo, ob und wenn ja, welche Mundspülung da rumstand und welches MHD da drauf stand. In erster Linie soll es um die Frau, ihren Service und die Tarife gehen, was den Arbeitsplatz angeht, kann man darauf eingehen, muss man aber nicht, in der Regel wechselt der eh von Woche zu Woche.

Was Du aber immer noch nicht beantwortet hast, ist die Frage, ob bei der Geldübergabe darüber gesprochen wurde, was genau in der Zeit an Service ablaufen sollte, oder ob einfach nur die Dauer des Dates vereinbart wurde, ohne weitere Details des Ablaufs zu besprechen.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

Kommentar

Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
            Hast schon recht, man könnte auch noch die Farbe der Vorhänge und der Tapeten beschreiben, man kann es aber auch lassen. Ich halte es jetzt auch nicht für so wichtig, welches Shampoo, ob und wenn ja, welche Mundspülung da rumstand und welches MHD da drauf stand. In erster Linie soll es um die Frau, ihren Service und die Tarife gehen, was den Arbeitsplatz angeht, kann man darauf eingehen, muss man aber nicht, in der Regel wechselt der eh von Woche zu Woche.

Was Du aber immer noch nicht beantwortet hast, ist die Frage, ob bei der Geldübergabe darüber gesprochen wurde, was genau in der Zeit an Service ablaufen sollte, oder ob einfach nur die Dauer des Dates vereinbart wurde, ohne weitere Details des Ablaufs zu besprechen.
            Ja , ich habe sie vor Ort gefragt, was sie für die 50 euro macht und wie lange. Steht aber auch groß in Anzeige, dass sie alles mit Gummi macht. Ich war sowieso darauf vorbereitet. Mir ging es auch nicht um das was, sondern um das wie.

Bei einem kleinen Serviceheftchen sollte man zumindest bei anderen Dingen punkten;-

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (22.06.2014), mea culpa (21.06.2014)

was den Arbeitsplatz angeht, kann man darauf eingehen, muss man aber nicht
              Mann sollte schon darauf eingehen zumal ich (bzw. andere) den Bericht ja später auch lese und mir Gedanken mache, ob ich sie evtl. besuchen möchte oder nicht und wenn der "Tester" gleich was von einem versifften Bad oder dreckigen WC berichten sollte, denk ich lieber nochmal 2x drüber nach bzw. lass es am Besten gleich sein.

Es soll aber auch Leute geben, die darauf keinen Wert legen..Jedem das Seine eben..

In diesem Sinne

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                Mann sollte schon darauf eingehen zumal ich (bzw. andere) den Bericht ja später auch lese und mir Gedanken mache, ob ich sie evtl. besuchen möchte oder nicht und wenn der "Tester" gleich was von einem versifften Bad oder dreckigen WC berichten sollte, denk ich lieber nochmal 2x drüber nach bzw. lass es am Besten gleich sein.
                Die verschiedenen Adressen und dazugehörigen sanitären Einrichtungen sind den meisten ohnehin bekannt. Wenn aber nächste Woche jemand die Gute besuchen möchte, die dann nicht mehr in Hannover werkelt, sondern in Hintertupfingen, interessiert es ihn wenig, ob die Handtücher in Hannover nach Frühlingsfrische oder nach Sommerbrise geduftet haben.

Kommentar

@mea culpa: Du hast meinen post nicht richtig verstanden Kleiner..

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                    @mea culpa: Du hast meinen post nicht richtig verstanden Kleiner..
                    Keine Sorge Grosser...

Ich sag es mal so: Würden da katastrophale hygenische Verhältnisse herrschen, die auf mangelnde Reinlichkeit der Dame schliessen lassen, würde der Verfasser das sicher erwähnen, aber Handtücher, Shampoo und Mundspülung? Häufig sind dafür die Vermieter zuständig. Es wäre also sogar unfair, diese Dinge in einem Bericht zu der SDL negativ zu beurteilen, als könne sie etwas dafür.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 21.06.2014, 19:18.

Kommentar

Das ist lustig. Die Frage hast du dir mit meinem Zitat selbst beantwortet.
                      Ich finde es nicht lustig. Auch habe ich mir die Frage nicht beantwortet und du auch nicht.
                      Ich fragte was für ein Service vereinbart war.
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Ich finde es nicht lustig. Auch habe ich mir die Frage nicht beantwortet und du auch nicht.
                        Jetzt finde ich es sogar super lustig. Schön, dass du so mit Anfängern umspringst. Das macht Mut auf mehr. Aber wer es braucht.

Kommentar

Ich habe das hier
                          Ja , ich habe sie vor Ort gefragt, was sie für die 50 euro macht und wie lange.
                          Ich übergab ihr 50 Euro für eine halbe Stunde.
                          als grobe Absprache des Service verstanden.
                          Zuletzt geändert von mea culpa; 22.06.2014, 01:09.

Kommentar

Jetzt finde ich es sogar super lustig. Schön, dass du so mit Anfängern umspringst. Das macht Mut auf mehr. Aber wer es braucht.
                            Wie springe ich denn mit dir um?
                            Ich hate eine einfache Frage, welche du mir nicht genau beantwortet hast.
                            Warum, ist deine Entscheidung. Ich weiß nur nicht wieso du dich darüber belustigst oder aufregst.
                            Scholli-Grüße

Kommentar

Ich habe das hier

als grobe Absprache des Service verstanden.
                              Grob. Das ist das Stichwort.
                              Ich wollte es einfach ein bißchen genauer wissen.
                              Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X