Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Davenstedt - Mirella

    Hallo Gemeinde

    Interessiere mich für die kleine Mirella https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5654793.html . Kann jemand mir mit Informationen behilflich sein ? Bericht hab ich leider nicht gefunden !

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld

    MfG AShbs
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.03.2019, 13:28. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden

    #2
    Hannover Davenstedt - Mirella

    Hallo Männer,

    ein Besuch bei Mirella lohnt sich immer, finde ich. Diskrete Parkmöglichkeiten, Ambiente und Service sind TOP. Schon am Telefon war sie sehr freundlich.

    Mirella ist gepflegt, nett, spricht gut Deutsch und hat Spaß am Sex. Die Stunde für 100 (inkl. AV und GB!) ist mehr als OK.

    Sie ist wohl Ende 40, nicht super schlank, aber sie hat Kurven. Sie geht gut mit und ist in allen Stellungen gut zu nehmen.

    Ich hatte schon 2 Mal das Vergnügen und war sehr zufrieden. Viel Spaß Männer!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hannoficker Beitrag anzeigen
      Ich hatte schon 2 Mal das Vergnügen und war sehr zufrieden.
      So wie Dein Beitrag steht, handelt es sich mMn nicht um einen Bericht, sondern um reine Werbung. Also: ein bischen mehr Futter bei die Fische, d.h. zu Deinen beiden Besuchen oder einem von denen einen Bericht mit den üblichen Inhalten nachreichen - oder es bitte ganz sein lassen...

      Kommentar

      Lädt...
      X