Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dilara - Wolfsburg

    Hallo Freunde des körperlichen Nahkampf,

    zu der genannten Dame habe ich keinen passenden Bericht mit der SuFu gefunden. Es gibt zwar Namengleichheit, aber keine der Dinge konnte ich somit mit der derzeit in Wolfsburg residierenden Dilara identifizieren. Da wir aber hier so einige Kollegen haben, die quasi die Forums-Besserwisser sind, wird sich dann schon jemand finden, der vielleicht doch einen Bericht aus der Vorzeit findet. Nicht böse gemeint, aber ich habe nichts gefunden.

    Aber es wird höchste Zeit dass hier einmal ein Bericht von dieser Traumfrau erstellt wird.

    Angerufen, Termin vereinbart und zum entsprechenden Zeitpunkt pünktlich aufgeschlagen. Vereinbart haben wir 60 4 130. Der übliche Tarif in WOB. Die Bilder entsprechenden den tatsächlichen Gegebenheiten mit der üblichen - aber nicht übertriebenen - Photoshopbearbeitung. Dies ist ja mittlerweile üblich, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

    Sehr freundlich empfangen worden. Ab ins VZ, das geschäftliche geregelt, div. Waschungen vorgenommen, bis dann Dilara nackt wie Gott sie schuf vor mir stand und mir schon ein wenig den Atem raubte. Ich stehe ja eigentlich mehr auf "schmächtigere Einheiten", aber bei Dilara passt einfach alles zusammen und lässt einem das "Wasser unter der Brücke" zusammenlaufen. Wohlgeformte Brüste (ich konnte nichts erkennen was auf Nachhilfe schließen ließ). Der Hintern eine Perle der Natur (ich liebe dieses Körperteil - wie ihr wisst). Alle diese Dinge ließen sich auch sehr gut anfassen. Und sie ließ es zu.

    Auf dem Lotterbett dann die üblichen gründlichen Untersuchungen der verschiedenen Regionen. Sie ist glatt rasiert wie ein Baby-Popo! Naja, ist ja auch Montag gewesen. Dilara tauchte ab um Klein-Muffin ein wenig Französischunterricht per FO zu erteilen. Und das machte sie hervorragend. Mit entsprechendem Nachdruck und mit einer sehr angenehmen Tiefe. Natürlich wurde auch das Gehänge heftig mit einbezogen. Alles schön nass und feucht - so wie ich das mag. Die ersten Engel hörte ich schon nach relativ kurzer Zeit leicht im Hintergrund singen, so dass ich da schon einmal ein wenig bremsen musste. Also Wechsel in die 69er. Hier erfolgten dann auch immer stärker werdende Lustgeräusche von Dilara, so dass der Eindruck entstand, dass sie diese Behandlung wohl auch recht angenehm empfand. Die Nässe der Grotte ließ zumindest darauf schließen, denn eine Vorbehandlung mit Flutschi hatte ich nicht gesehen.

    Um nun endlich nach Laramie zu reiten und das Ziel auch zeitgerecht zu erreichen, sattelte Dilara nach Verpackung von Klein-Muffin auf und startete das Rennen. Sie hob und senkte sich und schubberte ihr Vergnügungszentrum dass nur so ein Freude war. Entsprechende Lustgeräusche waren weiterhin mit steigender Intensität hörbar.

    Wechsel in die Doggy...................die Position für Männer scheinbar überhaupt, wenn man div. SDLs glauben darf.............. Tief und heftig ein- und ausgefahren. Sie hielt hervorragenden dagegen. Es war jedenfalls nicht zu verhindern, dass sich nun doch mit Vehemenz meine Nachkommen an die Tür klopften und den Weg ins Freie wollten. Ein wenig mehr Gas gegeben und mit einem Schrei, der dem Brunftschrei eines Hirsches durchaus ebenbürtig war, wurde die genannten Nachkommen ordnungsgemäß entsorgt. Jau!!!

    Dilara säuberte den Nahkampfzapfen und ließ sich an das Nachkuscheln zu beginnen, was sehr angenehm war. Ein wenig AST dabei - soweit durch Atemlosigkeit von mir möglich - und noch einmal mit den Händen diverse Körperregionen nachuntersucht.

    Für einen zweiten Durchgang war meine Kraft schon ein wenig durch diese intensive erste Aktion aufgebraucht, so dass wir die restliche Zeit mit Kuschel und Gequatsche verbrachten.

    Dilara ist eine sehr liebe und nette Person, die sich augenscheinlich um das Wohl eines Gastes sehr kümmert. Auf jeden Fall kam mir die abgelaufene Stunde überhaupt nicht wie ein Stunde vor. Sehr kurzweilig. Vor allem aber in der "Action" unheimlich geil und abgefahren.

    Achso, ZK wurden von mir nicht abgefragt bzw. eingefordert, so dass ich nicht weiß wie es sich hierbei verhält. Ich brauche das aber auch nicht unbedingt.

    Man muss Dilara erlebt haben. Es lohnt sich.

    Heftige Grüße
    Muffin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladieslover (09.04.2014), clony76 (09.04.2014), Dönertier (08.04.2014), michie11 (08.04.2014), Pandab@r (08.04.2014), Paul_B (07.04.2014), eddieno (07.04.2014), Roberto del Ibiza (07.04.2014), Der Pabst (07.04.2014), mitderweichenzunge (07.04.2014)

    #2
    @muffin.

    ein Date abseits der bekannten Favoritinnen, Treffer gelandet und guten Bericht geliefert. Super!

    Nur hast Du jetzt ein Problem mehr: ich vermute mal, dass sich Deine Top 3 oder Top 5 (je nach dem, wie Du es formulierst) um eine Lady erweitert haben und Du deine Aufmerksamkeit künftig noch weiter aufteilen "musst"

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X