Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufallstreffer

    Hallo liebe Mods, irgendwas mache ich falsch, oder es liegt am TOR-Browser. Jedenfalls werden die Links immer nicht gefunden :(
    Da ich hoffe, daß Ihr heute vor 23.59 noch reinschaut und editiert, hier der Link nochmal:
    http://www.braunschweigladies.de/Adr...a-5531230.html


    Die Lieblingsdamen waren ausgeflogen und alles was noch apart aussah hatte bereits vor 23.00 Uhr Feierabend gemacht… nur Kira, die werkelte noch am Rebenring. Und weil mir noch nach einem Feierabendstich zumute war bin ich nach kurzem Telefonat hingefahren.

    Zum Rebenring: Nicht ganz so exponiert wie der Hagenmarkt, wo man wirklich kaum eine Chance hat unbemerkt die hübschen Damen zu besuchen – und auch ein kleines bisschen diskreter als am Altewiekring, aber immer noch Präsentierteller“light“. Ich würde mir wirklich mehr diskrete Locations wünschen! Wenn man ertsmal drin ist, ist man sicher und gut aufgehoben. Dort ist es zwar etwas eng, aber ordentlich.

    Kira erwartete mich bereits. Kaum durch die Tür der erste Schmatzer. Schnell das finanzielle ausgedealt - 70/30, alles was bei Ladies steht inklusive.

    Nunja, die Bilder sind (für jeden erkennbar) geschönt. Aber sie sind noch viel krasser geschönt, als ich erwartet hatte. Kira ist schon ganz gut bepackt. Aber alles fest und da wo es hingehört – und dazu wunderschöne Apfelsinen – völlig unverbastelt! Klasse.

    Was dann kam war klasse. Kira ist keine Canela, aber wenn Canela sie 10 Minuten einweisen würde, dann würde ihr am Ende nur der perfekte Körper fehlen! Kira war unglaublich leidenschaftlich beim Küssen und lecken, sie fragte nicht, liess sich führen, las meine Wünsche von den Augen ab und hatte dabei einen so geilen Blick drauf – das war der absolute Wahnsinn. Kira hat einen irre leidenschaftlichen Blick drauf, der einem intensive Gefühle, Verlangen gar Zuneigung vermittelt. Da ihr Gesicht sehr hübsch ist spielen da die paar zusätzlichen Kilos gar keine Rolle mehr.

    Wir hatten die vollen 30 Minuten züngelndes Vergnügen miteinander und fantastischen GF6 der in der Missio – und zwar ohne wildes Tackern oder Stochern sondern leidenschaftliche Nähe und intensiver Umarmung endete.

    Es gab dann noch ein ansehnliches Trinkgeld und dann Arrivederci. Im Juni ist sie wieder da. Wenn sie dann in der anderen Location von Jenny absteigt (deren Adresse hier nicht genannt werden soll) dann bin ich garantiert wieder am Start. Der Rebenring bleibt mir auch weiterhin irgendwie zu exponiert und wird nur in Notwehr angefahren…

    Noten:
    Location: 3
    Optik: 3
    Leidenschaft: 1
    Service: 1
    Wiederholung: siehe oben 50-100% (je nach Location)
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (29.03.2014), Paul_B (29.03.2014), Pandab@r (29.03.2014)

    #2
    @bttf
    Danke für Deinen Bericht!
    Hatte mir auch überlegt, sie mal zu besuchen.
    Die Recherche erbrachte wenig erhellendes zu Tage.
    Außer dieses hier aber leider keine Infos zum Wesentlichen.

    @Mod
    Falls ihr den Link noch einbaut, könntet ihr auch die Überschrift anpassen?
    "Zufallstreffer" hilft bei einer zukünftigen Suche leider recht wenig weiter.
    Paul

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (29.03.2014)
    Stichworte:
    Lädt...
    X