Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena Wolfsburg - Kann mir mal jemand weiterhelfen?

    Was ist denn eine Wasserfrau?
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.11.2016, 10:53. Grund: Thementiel angepasst

    #2
    Für gewöhnlich ist damit die weibliche Form des Wassermannes gemeint, also eine Frau, die im Sternbild des Wassermannes geboren wurde.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      mea culpa hat recht, so wird der Begriff verwendet -
      diese Verwendung ist aber völlig bescheuert
      und wieder so ein völliger Political-Correctness-Schwachsinn.
      Plötzlich bezeichnen sich Wassermann-Damen als Wasserfrauen...

      Und wenn sie ein anderes Sternzeichen hätten?
      Wären Sie dann Löwin, Skorpionin oder gar Krebsin oder Fischin?
      Und wenn sie im Zeichen des Stier oder des Widder geboren wären?
      Würden sie sich dann Kuh oder Schaf nennen?
      Und wie heißt eigentlich das Weibchen vom Steinbock?
      (jetzt schreibt nicht: Keine Ahnung, der hat so viele...)

      Und Männer im Zeichen der Jungfrau? Sind das dann Jünglinge?...

      Alles Quatsch. Wer um die derzeitige Jahreszeit geboren ist, ist ein Wassermann.
      Auch wenn "er" eine "sie" ist...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (24.11.2016), plenergy (30.01.2014), dr ahab (29.01.2014), Rex-Dildo (29.01.2014), Lex (29.01.2014), Steinbock (29.01.2014)

        #4
        Hm ... ich hätte es jetzt mit Meerjungfrau assoziiert abgeleitet vom spanischen/serbischen Sirena

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
          Hm ... ich hätte es jetzt mit Meerjungfrau assoziiert abgeleitet vom spanischen/serbischen Sirena
          Wahrscheinlich hast Du recht.

          Wobei die Sirenen eigentlich aus der griechischen Mythologie kommen und Vogelwesen sind.
          Aber wenn man sich das Web so ansieht: Wasserfrauen, Meerjungfrauen, Nixen, Sirenen ...
          da herrscht ein ziemliches Durcheinander. Insofern kann es durchaus sein, dass sie das so gemeint hat.
          Aber warum sich die Dame in der Anzeige so genannt hat, wissen wir natürlich nicht wirklich.

          Im Zusammenhang mit dem Sternzeichen hab ich den Begriff Wasserfrau aber auch schon gehört,
          so wie mea culpa es beschreibt. Und dafür gilt das, was ich geschrieben habe, nach wie vor -
          unabhängig davon, ob sie das so gemeint hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Und wie heißt eigentlich das Weibchen vom Steinbock?
            (jetzt schreibt nicht: Keine Ahnung, der hat so viele...)
            Bergziege!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (29.01.2014), Chromstange (29.01.2014)

              #7
              Wassermann

              Mich triffts >> bin Jungfrau - mal sehen ob mir dazu ein Synonym hier im Forum einfällt.
              Eure Infos hab ich gelesen und mich dann hoch zur Dame gescrollt - alle Fotos angesehen.
              Wer macht denn sowas ? Und was bedeutet das Wort auf dem Oberschenkel ?
              Nu mal sehen, ob die Wasserfrau im März noch dort in der Gegend aktiv ist, hab da in
              Wolfenbüttel einen Termin und würde doch glatt mal vorbeischauen...
              Die Realität der Dame zu ihren Fotos möchte ich schon mal prüfen.
              Ahoi
              Maxs

              Kommentar


                #8
                Die Fotos sind ja irgendwie Vintage...

                Kommentar


                  #9
                  Die Photos sind nicht vintage sondern aus ihrer Zeit. Sie ist bestimmt um die 60Jahre

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Die Fotos sind ja irgendwie Vintage...
                    Ich kenne Port und Champagner als Vinatge aber SDLs?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 2Cool4School Beitrag anzeigen
                      Die Photos sind nicht vintage sondern aus ihrer Zeit. Sie ist bestimmt um die 60Jahre
                      Tja, die Zahlenmenge 37+ ist halt unendlich groß...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann helfen...

                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        ...Und wie heißt eigentlich das Weibchen vom Steinbock?
                        (jetzt schreibt nicht: Keine Ahnung, der hat so viele...
                        das ist eigentlich ganz Easy, diese nennt sich Steingeiß.
                        Hätte auch jeder selber kombinieren können Die Steingeiß selber erreicht aber nicht die Maße des männlichen Tieres, lediglich so 75% und das ist schon viel. Bejagen tut man sie vorzugsweise mit Kaliber 7 besser 8x 64, als Glas sollte man schon auf 12x 56 zurückgreifen. Wegen der großen Ansprechentfernung, sollte man ein geübter und sicherer Jäger sein, ein Tattergreis an der Büchse würde dem Stück nur Leid zufügen. Sollte es aber trotzdem nicht im Knall fallen, empfehle ich zur Nachsuche, Tiroler Bracke, Beagle oder Bayrischer Gebirgsschweißhund, die sich auf Grund ihrer Voraussetzungen hervorragend dazu eignen.

                        Huch, darum geht es ja gar nicht, habe ja auch nicht bei Post #1 angefangen zu lesen, machen ja die meisten nicht

                        Zur Sache, offen gestanden ich weiß es auch nicht Ich hatte den Namen zuerst auf einen eventuellen NS Service assoziiert, steht davon aber nichts im Inserat.

                        Daher empfehle ich den wirklich interessierten die Dame anzurufen, für GC ich würde sie kabeln , sie wird euch bestimmt aufklären, ob eine Symbiose zum Service besteht oder es sich um was weiß ich handelt.

                        Wäre doch eine Lösung, oder?

                        VG Bastian
                        Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2014, 21:12. Grund: RS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (29.01.2014), Chromstange (29.01.2014), Steinbock (29.01.2014), Rex-Dildo (29.01.2014)

                          #13
                          Daher der Spruch "Ich liebe dich so heiss wie der Bock die Geis" !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Wäre doch eine Lösung, oder?
                            Danke an Bastian für die erhellenden Einlassungen....
                            Ha, die Steingeiß... geil... Erinnert mich irgendwie an die Steinlaus von Loriot...

                            Aber was wird denn jetzt eigentlich aus diesem Thread -
                            Hier ist sogar der Boss OT, das Ding ist doch nicht mehr zu retten, oder?...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              l... Erinnert mich irgendwie an die Steinlaus von Loriot...
                              was hat das mit Loriot zu tun, lass den da raus. Steinläuse nennen sich die Parasiten dieser Tiere

                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              ...

                              1. Aber was wird denn jetzt eigentlich aus diesem Thread -
                              2. Hier ist sogar der Boss OT, das Ding ist doch nicht mehr zu retten, oder?...
                              1. weiß ich auch noch nicht wirklich, ich werde noch ein wenig warten, wenn nichts erhellendes kommt, muss ich das Inserat entkoppeln und ins OT verfrachten, aber eventuell kommt ja noch was.

                              2. Neeneenee, zumindest habe ich versucht mit sachlichen Tipps am Ende meines Beitrages Hilfestellung zu geben, oder denkt ihr vielleicht ich rufe auch noch bei ihr an poste anschließend das Ergebnis der Konversation, um Interessierten noch die Arbeit abzunehmen

                              VG Bastian
                              Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2014, 17:10.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Rex-Dildo (29.01.2014)
                              Lädt...
                              X