gestern Abend der 2. Streich für mich in dieser Woche in der Podbi. Ich also rein ins Haus der Lüste und im Treppenhaus war die Hölle los, noch schlimmer als einige Tage zuvor. Ich habe bestimmt 10 versch. Stecher im Hausflur gesehen aber keiner hat bis heute hier auf ladies.de einen Bericht von seinem SDL-Besuch gepostet! Finde ich schon irgendwie merkwürdig.. Können die alle nicht schreiben oder haben die einfach keine Lust zum posten...???? Na ja, ich bin ja auch noch da und poste und poste, nich;-)
Gestern Abend war es für mich echt schwierig eine Lady in der Podbi klar zu machen
Das Wetter draußen war zum kotzen, es schneite und war glatt wie sau, ich im 6. Stock angekommen ( so weit oben war ich noch nicht ), erstmal die Tür zu den draußen gelegenen Appartments geöffnet und schaute dann runter auf die Straße, man war das hoch und dann noch arsch glatt dazu..Mir gingen so ein paar Gedanken durch den Kopf, wenn einer zu schnell die Tür öffnet und ins Rutschen kommt wegen dem scheiss Matsch auf dem "Balkon" und sich nicht mehr am Geländer festhalten kann, macht er einen Köpper und das wars dann für ihn gewesen..Die hätten da wenigstens mal streuen können..man man man
So, ich also pünktlich vor der Tür bei Karolina geklingelt und Sie rief auch schon jaaaaaa Moment...Dann öffnete sich die Tür und ich kam in einen dunklen Flur wo ich mein Gegenüber nicht erkannte. Ich sah nur eine vollbusige Gestalt in Heels und dachte mir, ok mal schauen was da noch kommt..Sie führte mich ins hintere Zimmer und da konnte ich Sie mir dann etwas genauer anschauen, weil das Licht dort besser war. Sie hatte eine Korsage an und ihre dicken Titten fielen fast heraus..Als ich dann noch etwas beim smalltalk zögerte ob ich bleiben oder gehen soll, packte Sie kurzerhand ihre dicken Melonen gleich vollständig aus und es war um mich geschehen..
Angekommen im Bad staunte ich nicht schlecht also ich hatte ja schon einige Badezimmer in diesem Haus besucht aber dieses Badezimmer war bisher das Größte und am besten eingerichtet
Dann zurück ins VZ gewandert und Karolina saß schon auf dem Bett und diese Mega - Naturglocken guckten mich gleich mit grossen Augen an..OO Ich dachte gleich so an den Kollegen scholli, den hätten diese Prachteuter bestimmt auch gefallen..;-) Sie stand dann auf und wir beide machten uns erstmal im Stehen ein wenig heiss d.h. ein bissl Fummeln und kneten ihrer dicken Melonen. Dann legte ich mich aufs Bett und Karolina kam über mich und klemmte meinen jetzt schon halbsteifen Rider zwischen ihre dicken Melonen und fing an das Tempo zu erhöhen...Dann ging Sie langsam mit ihrem Mund auf Tauschstation und fing an ein wenig zu blasen. Als er dann richtig steif war, hielt ich ihn unten fest und Sie bliess ich schön tief, war schon geil anzuschauen..Was ich aber als störend empfand war, das Sie dann immer wieder ihre Haare aus dem Gesicht zupfte und ich mich so nicht richtig entspannen konnte. Sie war da ein bisschen tollpatschig..Hätte Frau auch besser machen können..!
Na ja, dann wollte ich ficken also holte Sie eine kleine Tasche hervor und nahm ein Gummi raus, streifte es über und sattelte auf. Sie ritt mich im gehockten Reiter und ihre dicken Megamelonen wackelten vor meinen Augen hin und her..War schon geil anzusehen, wie sich diese beiden Monstereuter synchron bewegten..
Da wir noch genügend Zeit hatten, bot Sie mir eine schöne Rückenmassage an, die ich natürlich gerne annahm.
Dann bin ich nochmal kurz alleine ins Badezimmer abgebogen und habe meinen kleinen Freund gesäubert und ging dann im "Halbschlaf" zurück in VZ. Karolina grinste mich schon so neckisch an und ich grinste zurück..;-) Kurz noch in die Hose geschlüpft, Pullover drüber und dann brachte Sie mich auch schon zur Tür. Ich gab ihr noch einen dicken Schmatzer auf die rechte und linke Backe und dann verließ ich entspannt die Wohnung. Draußen auf dem Balkon wieder aufpassen wegen dem scheiss Matsch und dann nichts wie zurück ins sichere Treppenhaus und back 2 street. Im Haus liefen mir wieder ein paar Rammler-Kollegen über den Weg. Die suchten wohl auch nach einem schönen warmen Örtchen..lach lach
Fazit: Karolina ist schon in die reifere Kategorie "Milf" einzuordnen u. Sie ist sehr freundlich und bemüht sich den Gast zufrieden zu stellen. Beim Blasen allerdings störte mich das permanente Rumzupfen ihres Haupthaars, das kann Frau besser lösen! Was natürlich ihr Jocker ist, sind ihre beiden Grossen Argumente, die zum Glück naturbelassen sind und man sie auch schön abgreifen kann. Es gibt keine Gezicke von ihr, von wegen nich so dolle anfassen oder so und das finde ich gut. Natürlich sollte man"n" es auch nicht übertreiben, ganz klar. Was ich für mich persönlich am Besten empfand war, die Massage danach.
Bis bald Freunde
greetings GHOST$RIDER
Kommentar