Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Rosdorf

    Einen genehmen Abend, die Herren.

    Denn mal mein erster Erstbericht, zumal ich zu dieser Dame noch keinen finde.
    ich muß sagen, daß ich sehr gemischte Gefühle in mir trage und mich ein kleines bissl unwohl im Nachhinein fühle. Am besten immer zu sich selbst sagen: "Nicht darüber nachdenken, wieso manche Damen in dem Gewerbe sind...".
    Ob dieser Satz das Gewissen beruhigt? Schauen wir mal nach dem Aufstehen.

    Doch kommen wir zu ihr:

    Die Fotos sind absolut echt und ich empfand sie als sehr schön. Ihre Brüste sind fest und größer, als sie auf den Bildern wirken. Und sie hat Augen, in denen man versinken kann...
    Sprachlich ist sie nicht sonderlich bewandert. Ihr Deutsch als gebrochen zu bezeichnen wäre schon übertrieben und ihr Englisch ist gelinde gesagt besser... (nicht viel).
    Sprachlich lief im Grunde nur ein wenig vor der ganzen Sache in Punkto Geld und Zeit. 50/100, wie es wohl in den Kästen üblich ist.

    Ich würde sagen, daß sie noch absolut neu im Gewerbe ist und vermutlich auch sonst noch nicht viele Männer in ihrem Leben hatte. Sie war sehr zurückhaltend und zögerlich. Streichelte ewig lange nur mein Bein und wich jedem Blick aus. Doch zum Vorteil davon... um so länger man sie kraulte, streichelte und ihren Hals küßte, um so mehr taute sie auf. Ihr Atem gab nicht dieses gekünstelte Stöhnen von sich, sondern wurde nur schneller und wirkte sehr behaglich. Zugleich wurden ihre Hände auch frecher und sie war nicht mehr so ganz zögerlich.

    Ihr Blasen war unter extrem viel Handeinsatz und sehr schnell. Sie nahm, wenn es hoch kam, dabei nur die Eichel in den Mund und das wars. Der Rest war ein Handjob.
    Die nächste Hürde war das Kondom. Sie bekam es kaum drüber, wobei das schon häufiger ein Problem war. Doch wirkte es wieder extrem unerfahren.
    Kommen wir zum eigentlichen Akt. Sie setzte sich auf mich und drückte sich dabei so ab, daß sie mich kaum mehr als wie beim Blasen in mich ließ. Zumindest zu anfang... ihr Blick war wieder so unsicher und wirkte ängstlich... erst wie ich sie weiter streichelte und auch ihren Kitzler beim verkehr massierte, taute sie auf und ließ mich ganz in sich. Ihr Atem wurde intensiver und es schien, als würde sie tatsächlich echt stöhnen (was auch wieder gut in das Bild der Unerfahrenheit paßt).
    Irgendwann stieg sie ab und wir beendeten es im Doggy.

    Mein Resümee:
    Zum einen war es auf diese absolut naive Art fast als würde man mit einer Frau ihr erstes mal haben. Dabei wirkte auch absolut nichts gespielt. Sie war scheu, schüchtern, zurückhaltend und taute nur langsam auf. Gab ich einen laut von mir, schaute sie sofort scheu und fragte: "ok?". Dies zum positiven.


    Ich hoffe, daß ich euch helfen konnte und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Dreamweaver
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.10.2013, 15:48. Grund: Spekulation entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (25.10.2013), DerToshiba (18.10.2013), göttinger (16.10.2013), Nachtfuchs (16.10.2013), MMikee (16.10.2013)
Lädt...
X