Gestern zog es mich wieder mal zu Tanya. Kurz abgesprochen, ob sie mich denn um 21:45 noch empfangen könnte und kurzerhand hin zu ihr.
Die Wohnung in der Herzog-Julius-Str. in Bad Harzburg ist ganz nett, vor allem ist es sauber.
Tanya freute sich sehr, mich wieder zu sehen und wir setzten uns erst mal auf die Couch im Aufenthaltsraum und unterhielten uns etwas mit kleinen Kuscheleinlagen. Auf die Frage, wie lange ich denn bleiben möchte, entschied ich mich schließlich für eine Stunde für 120, anstatt 80/30.
Also Geldübergabe, ausziehen und warten, bis Tanya mit einem Cappuccino zurück kam... bekleidet mit einem kurzen Röckchen und BH, auf dem ihre schönen Brüste auflagen... mmmhh, ein verführerischer Anblick mit dieser zierlichen Figur... einfach toll.
Wir setzten uns wieder auf die Couch und rauchten eine Zigarette, wobei sie sich aber auch schon an mich anschmiegte und die Größe meines besten Freundes schonmal testete, während ich meinen Arm um sie legte und etwas an ihren Brüsten spielte.
Zigarette aus und es folgte eine innige Umarmung mit Küsschen und kleinen Streicheleinheiten. Es dauerte aber nicht lange, dann ging es gleich richtig zur Sache...
Sie spreizte ihre Beine, zeigte mir somit ihre Mu...i, die sie mit einer Hand selbst bearbeitete, während die andere Hand zwischen meine Schenkel wanderte und meinen jetzt nicht mehr kleinen Freund umsorgte. Ihr Verlangen, meine Zunge zwischen ihren Schenkeln zum Einsatz zu bringen, war unmissverständlich, was ich dann auch mit Freude tat...
Innerhalb kürzester Zeit wurde sie richtig nass und wollte, dass ich direkt über sie komme, damit sie meinen Freund in der 69er richtig in den Griff bzw. in den Mund bekommen kann.
Was folgte, war purer stürmischer Sex... Tanya konnte von meiner Zunge nicht genug kriegen und war gleichzeitig verrückt danach, meinen Freund mit tollem FO zu bearbeiten.
Wir verkeilten uns regelrecht ineinander, drehten uns seitlich, über- und untereinander in der 69er, bis ich sie unterbrechen musste, um mich nicht vorzeitig zu entladen.
Also legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine wieder weit auseinander, damit ich mich dazwischen legen und meiner Zunge erneut freien Lauf lassen konnte, während sie meinen Kopf regelrecht in sie hinein drückte.
Tanya geriet richtig in Ekstase, drehte sich dann doch wieder so hin, dass sie meinen Freund erreichen konnte saugte ihn förmlich in sich rein, man konnte meinen, dass sie total gierig auf ihn war.
Als ich Tanya erneut bremsen musste, griff sie schnurstracks zum Kondom, riss die Verpackung auf, tütete umgehend ein und vergeudete keine Zeit, um mich endlich in sich spüren zu können.
Oh, was für ein geiles Gefühl, es dauerte dann allerdings auch nicht mehr lange, bis ich in der Missi meine gesamte Nachkommenschaft entladen konnte.
Tanya hatte aber noch lange nicht genug... sie klammerte sich an mir fest und ließ mich immer weiter zustoßen, bis meine Standfestigkeit dann schließlich doch zu sehr nachließ.
Recht liebevoll wurde mein Freund von ihr gesäubert, danach ne Zigarette, wir alberten etwas rum und unterhielten uns sehr nett.
Nach einer kurzen Säuberung im Bad verschwand Tanya auch ins Bad und erschien kurz darauf wieder in einem neuen Outfit....
Da kam schon wieder richtig Lust auf.
Zu sehr schöner Schmusemusik, die Tanya über ihr Laptop abspielen ließ, nahmen wir uns in den Arm und tanzten ein wenig. Tanya drehte sich dabei um und presste mir ihren süßen Po recht stimulierend gegen meinen Freund, während ich dabei ihre großen Brüste massierte.
Meine Hände suchten dann den Weg nach unten zwischen ihre Beine. Eine Hand von Tanya ergriff daraufhin meinen Freund, die andere Hand drückte meine Hand in ihr Lustzentrum und so erregten wir uns gegenseitig aufs neue, bis wir uns wieder auf die Couch fallen ließen und das ganze Spielchen wieder von vorne los ging.
Tanya sagte mir, dass ich auf jeden Fall nochmal spritzen solle und legte sich dabei auch wieder u.a. mit FO, EL und Selbstbefriedigung so sehr ins Zeug, dass mir hören und sehen verging.
Es war der komplette Wahnsinn, wunderschön, aber es sollte nicht sein.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir dann auch, dass ich so langsam den Heimweg antreten müsste, sonst könnte ich zu Hause leichte Probleme bekommen.
Tanya zeigte auch Verständnis dafür und entließ mich aus ihren Fängen.
Es gab noch ein paar kleine Streicheleinheiten und eine Zigarette zum Abschluss.
Während ich mich wieder anzog, erklärte mir Tanya, dass sie in der kommenden Woche wieder in die Friederikenstr. ziehen wird und in Bad Harzburg bleiben möchte.
Wir verabschiedeten uns mit innigen Umarmungen und ein paar Küsschen
Ich wünsche euch frohe Ostern
gf6-freund
Kommentar