Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist ja schön, das mal ein mädel zu ihrem aussehen steht, und aktuelle bilder einstellt.

der zahn der zeit nagt an uns allen, aber unattraktiv isse nicht. finde ich gut.

grüße geili6

Kommentar

In Wirklichkeit sieht sie viel besser aus - wie hat der Fotograph das denn geschaft ?

Kommentar

Mal ehrlich, diese neuen Bilder sind ja schon fast geschäftsschädigend

Ich kenne Tanya zwar nicht live, aber diese neuen Bilder sind ja wohl überwiegend fast grottig

Gruß
        Muffin

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          nach den neu eingestellten Fotos scheint das nicht der Fall zu sein.
          Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es sich bei den neueren Fotos um eine ganz andere Frau handelt...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ich habe irgendwie den Eindruck, dass es sich bei den neueren Fotos um eine ganz andere Frau handelt...
            Es könnte auch die gleiche Frau sein, aber 20 Jahre und einige Kieferorthopädenbesuche später...
            Aber da hier behauptet wird, die Fotos der "jungen" Dame seien real, kann das wohl kaum stimmen...

Kommentar

Da ich nun mal Tanya kennenlernen durfte,bin ich doch sehr erschrocken über ihre "neuen"
              Fotos.
              Auch wenn ich nicht ihr Fan geworden bin,kann ich nur sagen,das ihre alten Fotos meinem
              Besuch entsprachen und ich weiß nicht,was sich der Fotograf mit ihrem Gesicht gemacht
              hat.
              Wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich sagen,das ein anderer Kopf auf ihrem Hals
              ist.

Kommentar

Ohje, die neuen Fotos sind ja wirklich gruselig
                Da sieht sie ja mindestens 10 Jahre älter aus...
                Man gut, dass ich bereits bei ihr war und weiß, wie sie wirklich aussieht.

Kommentar

Aber da passt doch irgendwas nicht. Alle, die bei ihr waren, sagen, sie sieht klasse aus.

Und dann stellt sie solche unvorteilhaften Bilder ins Web?...

Ich kapier das alles nicht mehr...

Kommentar

Man sollte vielleicht mal den Fotografen fragen,was ihm geritten hat.

Kommentar

hm naja eigentlich finde ich das die Fotos ihrem Aussehen entsprechen. Ich hatte vor ein paar Monaten bei ihr ein Termin gemacht und stand dann auch in der Wohnung drin, bis sie meinte komm bitte in 30min wieder. Als ich aber ihr gesicht gesehen hab, hab ich dann gesagt nee danke...
                      vielleicht habt ihr sie auch im sehr dunklen licht gesehen, aber die alten fotos wurden sehr sehr geglättet...

lg

Kommentar

Hi toto, oder snoopy_10,

Zitat von toto Beitrag anzeigen
                        ...wie hat der Fotograph das denn geschaft?
                        manche haben eben Talent zum knipsen, ich decke Klone auf die hier Werbebotschaften/Flame etc. untermauern möchten. War nicht schlecht die Nummer, fast hättest du mich veralbert, aber eben nur fast

Bastian
                        Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (05.02.2014), Gast15408 (31.01.2014)

Tanya scheint die Berichte mit zu verfolgen.... die furchtbaren Fotos wurden wieder raus genommen
                          Bravo Tanya!

Kommentar

Wenn ich mir jetzt Bild Nr.6 so anschaue,
                            sieht es für mich so aus, als wäre da ein Gesicht auf einen Körper montiert worden.

Ich frage mich, wenn die aktuellen Bilder manipuliert wurden, was daran jetzt besser sein soll.

Paul
                            Paul

Kommentar

Tanya jetzt in Göttingen!

Hallo Jungs,

Nun möchte ich auch mal einen Bericht verfassen.
                              Ich war heute bei Tanya ,und kann mich den positiven Berichten nur anschliessen.
                              Bei der Leinestrasse ,muss man immer vorsichtig sein,manchmal bekommt man Super Service,
                              manchmal versenkt man auch Kohle.
                              Mit der kleinen Tanya war ich sehr zufrieden.
                              Habe eine halbe Stunde für 80 Euro gewählt,( FO,GV,ZK ).
                              Ich finde die Kleine ganz süss,besonders Ihr schön schlanker Körper und den kleinen Hintern.
                              Sie lag auf der Couch und fragte mich erstmal ,ob ich Sie Lecken könnte.
                              Das lies ich mir nicht 2 mal sagen ,und habe sie schön mit der Zunge bearbeitet.
                              Das hat Ihr sehr gefallen und ich habe noch eine Weile weiter gemacht.
                              Danach hat Tanya mich mit FO verwöhnt,das hat mir sehr gefallen und ich war schon ganz heiss.
                              Dann rüber aufs Bett und einige Stellungen durchprobiert.Sie ist schön eng und fordernd.
                              Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und spritzte meine ganze Ration auf Ihren tollen
                              Körper!
                              Sie ist noch bis Ende der Woche in GÖ,danach weiss Sie noch nicht wohin die Reise geht.
                              Ich werde Tanya auf jeden Fall wieder besuchen,wenn sie mal in GÖ sein sollte.
                              Es gab keinen Zeitdruck bei Tanya,tolle Privatatmosphäre,wie bei einer Geliebten.
                              Also Jungs behandelt sie gut,es ist eine ganz liebe!

Schönen Abend wünscht Euch Gladiator!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                gf6-freund (20.02.2014)

Des Einen Freud' ist des Anderen Leid

Vorgestern wollte ich Tanya noch ein weiteres Mal in Bad Harzburg besuchen, aber leider war sie schon weg
                                Danach habe ich erst gesehen, dass sie noch beide Anzeigen (Bad Harzburg und Göttingen) parallel geschaltet hatte.
                                Für einen Spontanbesuch war mir Göttingen allerdings zu weit und auf die Schnelle eine Alternative zu suchen, dazu hatte ich keine Lust.

Umso mehr beneide ich dich um dieses tolle Date mit Tanya.... ich gönne dir aber auch dieses schöne Erlebnis mit ihr.
                                Sie wird bestimmt auch wieder in meine Nähe kommen, dann werde ich sie wieder besuchen.

Übrigens:
                                Wow, du bist ja noch besser als ich... du hast 3 1/2 Jahre gebraucht, um endlich deinen ersten Bericht zu schreiben.... Glückwunsch!
                                Dann hoffe ich mal auf viele weitere Berichte von dir.

Gruß
                                gf6-freund

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...