Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Lulu" - Nix in Northeim

Wollte mal zu Ania, diese Woche in Northeim. Leider war es wohl schon zu spät, jedenfalls ging sie nicht ans Telefon.

Da sah ich auf den Webseiten des Lovehouse diese schönen Bilder von "Lulu" - eigentlich genau mein Beuteschema. Angerufen, hingefahren, Haus gesucht (gar nicht einfach, im Lageplan steht eine falsche Hausnummer - 14 statt 11).

Aufgemacht hat eine Dame, die sich als Lulu vorstellte, aber (ganz abgesehen von Photoshop...) so gar nicht den Bildern und der Altersangabe entsprach. Ich bin gar nicht sicher, ob die Bilder die selbe Person zeigen, das Gesicht war ganz anders. Und sie muss schon einige Jahre lang 20 sein. Machte auch keinen besonders motivierten Eindruck.
    Dann wurden noch 50/15, 100/30 und 150/60 aufgerufen, da hatte ich dann keine rechte Laune mehr und bin gegangen...

Schon mal jemand bei ihr gewesen?
    Zuletzt geändert von fudelidu; 19.05.2013, 00:05.

Na, ob da jemand mitliest....? Die Anzeige ist weg, aber hier sind die Bilder noch vorhanden...

Kommentar

Guten Morgen,

Sicherlich Nach jedem solchem "Bericht" werden die Inserate weggeschaltet. Schon mal drüber nachgedacht, das Sonntags 00 Uhr die Inserate umgestellt werden?

Im Inserat stand eindeutig 11E und nichts anderes, die Adresse ist einfach zu finden und auch gut ausgeschildert.

Bastian
      Moderator

Kommentar

Lieber Bastian, das mit den Inseraten wusste ich nicht, hab ich dann auch deduziert...

Was die Hausnummer betrifft, schau mal hier, da steht zweimal 14...
        http://www.lovehouse-nom.de/de.anfahrt/index.html

Und wenn da nicht auch schon andere drauf reingefallen wären, stünde am Haus mit der echten Nummer 14 nicht "Hier gibt es keine 14a, bitte nicht stören". Die Sortierung der Hausnummern da ist ohnehin ziemlich ungewöhnlich.
        Ach, und am Etablissement selber findet sich auch noch mal diese 14. Und die 11... Schon komisch.
        Ist also nicht alles nur meine Blödheit...

F.

Kommentar

Guten Morgen,

ok du hast die HP gemeint, alles klar. Ich bezog mich auf das Inserat hier bei Ladies.

VG Bastian

Kommentar

Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
            Lieber Bastian, das mit den Inseraten wusste ich nicht, hab ich dann auch deduziert...

Was die Hausnummer betrifft, schau mal hier, da steht zweimal 14...
            http://www.lovehouse-nom.de/de.anfahrt/index.html

Und wenn da nicht auch schon andere drauf reingefallen wären, stünde am Haus mit der echten Nummer 14 nicht "Hier gibt es keine 14a, bitte nicht stören". Die Sortierung der Hausnummern da ist ohnehin ziemlich ungewöhnlich.
            Ach, und am Etablissement selber findet sich auch noch mal diese 14. Und die 11... Schon komisch.
            Ist also nicht alles nur meine Blödheit...

F.
            Kann ich alles bestätigen... ich musste auch damals länger suchen..

Kommentar

Lovehouse

Ich war letzte Woche das erste mal in NOM im Lovehouse (nicht bei Lulu) und hatte keine Probleme das Haus (Hinterhaus mit sehr diskreten Eingang) zu finden.

Tip: Es ist das Haus hinter der Kneipe/Gaststätte/Restaurant

Lulu ist mir vor der Dusche kurz über den Weg gelaufen. Ich kann bestätigen, daß die Bilder der Anzeige nicht mehr stimmen, aber trotzdem sah Lulu gut aus.
              Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                Ich war letzte Woche das erste mal in NOM im Lovehouse (nicht bei Lulu) und hatte keine Probleme das Haus (Hinterhaus mit sehr diskreten Eingang) zu finden.

Tip: Es ist das Haus hinter der Kneipe

Lulu ist mir vor der Dusche kurz über den Weg gelaufen. Ich kann bestätigen, daß die Bilder der Anzeige nicht mehr stimmen, aber trotzdem sah Lulu gut aus.
                Ist das diese hier?

**blockierter Link**

VG olif

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Ist das diese hier?

**blockierter Link**

VG olif
                  eher nein, so viel Oberweite wäre mir expliziert aufgefallen
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Und jetzt tauchen diese Bilder plötzlich hier auf: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Sonderbar. Und auch hier enstprechen die größeren Bilder weder den kleineren noch der Dame, die ich in Northeim als "Lulu" antraf. Die Handnummer ist auch anders...

Sind das Musterbilder? Eine Art Serviervorschlag?
                    Zuletzt geändert von fudelidu; 03.06.2013, 00:30.

Kommentar

Nun lulut es in Kassel .
                      https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X