Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Lady an der A7

So, nach einiger Abstinenz von mir mal wieder ein paar kleine , feine , kurze Beiträge ;)

Über Kaufmich war ich auf diese Dame aufmerksam geworden

Also angerufen, sehr symphatisch, nur leider nicht in Celle, sondern in Mellendorf an der A7 im Bulli am arbeiten . Aber ich war neugierig ... also den *kleinen* Umweg in Kauf genommen .

Fazit , sehr schöne Frau, 50 Euro für 30 Min , sehr korrekt, sehr symphatisch ... was ich mit ihr gemacht habe, will keiner wissen wollen .. bzw. was sie mit mir gemacht hat .

Nur Vorsicht, ich war im Januar da . Zu dem Zeitpunkt fehlte an der Heizung im Bulli die Abdeckung an der Gasheizung . Und die war auf volle Pulle gedreht . Ich wäre beinah mit dem nackten Unterschenkel dagegen gekommen und hätte dann zu Hause ein wenig Erklärungsnot gehabt , woher die Verbrennungen stammen .

Im übrigen hat sie bei Kaufmich 2 Profile .. Nr.2 weicht vom dominanten Service ab .

Aber war bestimmt nicht mein letzter besuch , schöne Frau, geiler Service , netter Preis ;)!

????

Als ich die Links zu KM drinne hatte, bekam ich die Melung, dass ich keinen neuen Beitrag schreiben darf. Jetzt wo sie draussen sind , hat es geklappt !!!

Also bei KM nach Stronglady suchen
    Und dann nach Cathy88

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X