Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - ARIANNA

    Arianna
    9. März 2013, Junkerstr. 20,
    Wittingen


    Es gibt eigentlich zwei wichtige Prinzipien, deren Missachtung mir immer wieder Unglück bringt.


    Nummer Eins. Man soll nur so eine Frau besuchen, deren Fotos du eindeutig gut findest. Solche Überlegungen, wie „die Figur ist nicht ganz das Richtige, dafür ist das Gesicht aber hübsch“, oder „die Brüste hängen etwas, die Beine sind etwas zu dick, aber die Taille und den Bauch finde ich wirklich super“… Oder noch besser: „Es gibt zwar nur zwei Fotos von der Dame, und die scheinen eher nicht aus der letzten Jahrzehnt zu sein, aber… Aber so eine schöne Frau, wie sie das damals war, sieht bestimmt immer noch toll aus…“, usw. Und dann kommt man, und klingelt…

    Die Schritte hinter der Tür lassen das Herz schneller schlagen, die Tür öffnet sich, und…

    …O, mein Gott… Wer ist denn das???..


    Nummer Zwei: Ich verspreche es mir immer wieder: Nur in so einem Fall losfahren, wenn ich schon einen richtigen Hunger habe; das heißt, auch eine nicht so gute Bedienung einer Dame lässt mich einigermaßen zufrieden. Anderenfalls…

    Jeder weiß bestimmt – wir fühlen uns oft so, dass wir einerseits nicht wirklich viel Lust zum Sex, aber andererseits… irgendwie… doch Sehnsucht nach der Gesellschaft einer Frau haben. In dem Moment kommen die Anzeigen auf Ladies.de ins Visier, - und da taucht eine hübsche, scharmante und dabei sehr junge und zarte Dame auf… Da fängt das Herz wieder an, ungesund zu schlagen, und schon flüstert dir jemand ins Ohr: „Fahr, fahr zu Ihr… Fahr ohne zu überlegen, du brauchst doch sie“…

    …Und dann klingelt man… Die Schritte hinter der, und…

    …Und diese Hübsche und Zarte, statt deine Frustration und Apathie schnellstens zu vertreiben und dich mit unvergesslichen romantischen Minuten zu begeistern, - öffnet einfach die Tür und macht alles in „bester“ Tradition: Zack-zack, ja, Schatz, fünfzig Euro, französisch plus Verkehr. Gummi.-Blasen?-Ficken?-Fertig?- Papier… 15 Minuten statt 20… Oder 20 statt 30. Alles Okay, Schatz? Tchüüüüs…

    Also, ein Glück, wenn man schon irgendwie kommt… Und dann - die Heimfahrt und eine noch schlechtere Laune, als halbe Stunde davor.


    Entschuldigung. Jetzt zu Arianna.

    Die Fotos entsprechen nach meinem subjektiven Empfinden nicht mehr als zu 50% der Realität. Das heißt, von den Fotos guckte auf mich eine schöne junge Frau, mit weichen, etwas breiteren Hüften. Und tatsächlich öffnete mir eine ca. Dreißigjährige kräftig gebaute die Tür. Ihre Stimme und Manieren waren auch nicht gerade mädchenhaft. Und dann gleich:

    - Was? Du willst 25 min für fünfzig Euro? Von wo haste das?.. Was?.. Ach, du sagtest zwaaanzig… Na gut, okay, das passt“.

    Und die Fortsetzung des Dialogs:

    - Was? Badezimmer? Zieh dich erstmals hier im Zimmer ganz aus. Was?.. Nur kurz zur Toilette? Dann ist gut, brauchste nicht ausziehen“…

    So ein komisches Gespräch… Und danach, als es mit der Erektion nicht so gut ging:

    - Na, was los?

    Ich:

    - Ich bin heute leider etwas müde, habe die Woche viel gearbeitet.

    Und das hätte ich nicht sagen müssen, weil die restliche Zeit verlief das Ganze so:

    Arianna: „Du, Mensch, wieso klappt’s bei uns nicht?“

    1 min später: „Ah, Mensch, du denkst nur an deinem Arbeitsstress, nicht an mir!“

    Nach 3 min, während des Blasens, ungeduldig: „Soll ich dir eine Zeitung geben, du denkst sowieso nicht an Sex mit mir“…

    Und noch etwas später: „Du kommst von wo? Was?.. Wolfsburg? Und du bist noch von Wolfsburg hierher nach Wittingen gefahren?“…

    Also, es hat tatsächlich nicht geklappt. Tja... Lag schon teilweise an meinem von Anfang an nicht so motivierten Zustand. Aber nach so einer Enttäuschung wegen des Aussehens der Dame, die ich mich total anders vorgestellt hatte (vielleicht wiederum wegen eigener falschen Einschätzung von Fotos)… Und nach diesen komischen Gesprächsversuchen ihrerseits, vor und während…

    Als ich zu ihr beim Verlassen der Wohnung "Tschüs" sagte, antwortete sie mir:

    - Schatz, mach bitte die Außentür unten ordentlich zu, sonst zieht es.


    * * *


    Arianna

    Gesicht und Figur: Gar nicht so schlecht, obwohl... ihr habt meinen Bericht gelesen...
    Verhalten: freundlich, aber etwas salopp.
    Preis: 50 Euro für 20 min.
    Service: im normalen Rahmen, aber... man soll mein "Prinzip № 2" beachten


    Mit freundlichen Grüßen.

    ebsilon2
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    julia-melly (08.04.2013), Hagi69 (07.04.2013), tenderman (14.03.2013), kingkong35 (12.03.2013), scholli (12.03.2013), HarryW (12.03.2013), Paul_B (11.03.2013), Liontamer65 (11.03.2013)

    #2
    Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
    Nach 3 min, während des Blasens, ungeduldig: „Soll ich dir eine Zeitung geben, du denkst sowieso nicht an Sex mit mir“…
    Na, die versteht es aber, Männer aufzurichten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Na, die versteht es aber, Männer aufzurichten...
      Aufrichten ja Aber nicht die Männer ist wohl ihre Devise.


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von ebsilon2 Beitrag anzeigen
        Entschuldigung. Jetzt zu Arianna.
        Es gibt wirklich keinen Grund sich zu entschuldigen, wer kennt solche Situationen nicht. Es bleibt immer nur zu hoffen, dass solche Erfahrungen die Ausnahme bleiben. Im Falle von Arianna sind wir jetzt wenigstens vorgewarnt. Danke, dass du dich geopfert hast, zudem wirklich vorbildlich hier angefragt und dann trotz fehlender Rückmeldung einen Selbstest unternommen. Den Bericht hättest du aber der besseren Übersichtlichkeit halber, und um einen Thread zu sparen, ruhig an deine Anfrage anhängen können, denke ich.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #5
          Super!

          Hi Ebsilon,

          danke für den Bericht, dessen Ergebnis lieber vergessen werden sollte...
          Dein Gedanken-Kino, quasi die Vorberichterstattung, ich stimme zu 100% zu! Das trifft auch in der Regel meine Gedankengänge und ist Quell solcher Erlebnisse.

          thx!
          Olé Olé - der HarryW

          Kommentar


            #6
            HarryW,
            danke für die moralische Unterstützung
            "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

            Kommentar


              #7
              Jaaaa

              das war ein Bericht ganz nach meinem Geschmack

              Kommentar

              Lädt...
              X