Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover - Lea - 100% privat besuchbar

hat jemand ne info zu lea? Laut dem text ist es der selbe wie bei caro-deluxxe
    finde auch in keinem forum etwas leider...

Die Kontaktaufnahmemöglichkeit finde ich ja sehr seltsam ... ist das "normal"?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marcyx24 (24.01.2013)

Kontaktaufnahme

Ich war Dienstag bei Caro, fast identischer Profiltext. Die Kontaktaufnahme per Mail funktioniert gut. Auf das erste Anschreiben kommt schnell eine vorformulierte Mail zurück, dann Terminvorschlag, nach Einigung kommt eine Mail mit der Hoteladresse.
      Vor dem Hotel warten auf Anruf um die Zimmernummer und Wegbeschreibung zum Zimmer zu erhalten.

Ich habe nicht gefragt, halte es aber für möglich das die Mädels die Mails gar nicht selbst schreiben, sondern irgend eine Art Terminplaner dazwischen steht, der/die dann den den fertigen Termin an die Mädels weiter reicht. So müssen die sich um nichts kümmern, was ja durchaus sinnvoll sein kann wenn die viel zu tun haben.

Die Nummer selbst mit Caro war so lala, eigentlich ist sie sehr nett, sieht gut aus und eine sehr ehrliche Frau. Aber leider hat sie mir erst nach Geldübergabe und Duschen gesagt das sie vor kurzem die Titten operiert hatte, und deshalb noch Klebestreifen drauf, und den BH deshalb anlassen muss. Die bezahlte Stunde waren auch nur rund 20 Minuten Aktion, und so war es für die Nummer deutlich zu viel Geld.

Gruss Franky

Kommentar

Zitat von spankyfranky69 Beitrag anzeigen
        Die Nummer selbst mit Caro war so lala, eigentlich ist sie sehr nett, sieht gut aus und eine sehr ehrliche Frau. Aber leider hat sie mir erst nach Geldübergabe und Duschen gesagt das sie vor kurzem die Titten operiert hatte, und deshalb noch Klebestreifen drauf, und den BH deshalb anlassen muss. Die bezahlte Stunde waren auch nur rund 20 Minuten Aktion, und so war es für die Nummer deutlich zu viel Geld.

Gruss Franky
        Hi, Franky,

danke für den Bericht!

"so lala" scheint mir zu nachsichtig formuliert: die Zwillinge tabu und die Zeit um zwei Drittel verkürzen, halte ich für Abzocke...

Gruß
        Eddieno

Kommentar

Lädt...
        X