Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in Gifhorn, super aber zu viel schatzi.

    http://www.wolfsburgladies.de/Aktuel...4681906-1.html

    War gestern bei Claudia, habe um 9 Uhr angerufen und sie war gerade wach. Sollte in einer halben stunde da sein. War etwas fürher und sie öffnete mit nassen Haaren und Handtuch umwickelt. Sie war schon sehr fröhlich. Hoch ins Zimmer und für beidseitig OV mit anschließenden GV für 70 Taler.

    Konnte mich noch frisch machen und machte es mir schon bequem auf der Liebesinsel. Sie kam dann mit nassen Haar und unbekleidet ins Zimmer. Welch ein rassiges weib mit schönen Kurven.
    Sie kam aufs Bett und liebkoste mich mit Körper, Mund und Händen. Meinem kleinem viel es zu gefallen und sie stöpselte gleich den Spermafänger über und fing recht gut an zu blasen. Dabei ging es schon los mit schön Schatzi und so. Forderte sie auf sich hin zu legen damit ich sie oral verwöhnen kann. Sie kam dem nach und genoß sichtlich und geschmacklich meine Künste. Aber immer wieder oh Schatzi und so.

    Nach einer gute Zeit forderte sie mich auf doch endlcih ein zu lochen. Gesagt getan. Sie hielt gut dagegen. Mehrere Stellungswechsel und ich durfte zwischendurch immer mal wieder die schöne Spalte mit der Zunge verwöhnen. Auch Finger fanden den Eingang. Durfte überall anfassen. Es hat ihr so gut gefallen das sie mittenmal anfing zu knutschen. Auch mit Zunge! Durfte zum Schluß meine Erben auf ihrem Körper verteilen.

    Kurz sauber gemacht, noch ein bischen smaltak und mit Zungenkuß und inniger Umarmung verabschiedet. Aber immer zu viel Schatzi.

    Gute geile Nummer mit ein bischen viel Schatzi. Will demnächst ihre Hupen vergrößern. Die jetzigen gefallen mir aber gut, schön fleischig und weich. Wenn sie wieder in GF ist werde ich die Arztkünste mal testen.

    Gruß.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.01.2013, 08:40. Grund: Anzeige "spendiert"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNOWBALL (09.01.2013), plenergy (09.01.2013), HarryW (09.01.2013), Liontamer65 (09.01.2013), MMikee (09.01.2013), Gast_00035 (09.01.2013), Chromstange (09.01.2013)
Stichworte:
Lädt...
X