Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Magdalena

    magdalena war die zweite pleite heute,

    nachdem es mit coco nicht gepasst hat, stand magdalena auf meinem zettel....einfach hin, und geklingelt.

    kenne die adresse ja gut, da werkeln meine zwei kleinen süssen mäuse trixxxi und lizzy.

    ich war erschrocken, als die tür aufging. ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit so einer frau.sorry....das war jeder, aber nie und nimmer die frau auf den bildern. aber ich war ja geil, und habe mal nachgefragt, wie die preise sind...

    ich wollte zk...fingern...lecken und verkehr....30 min. sie...80 euro..ich nein..ist mir zu teuer....sie.....ist ein sonderpreis....sonst kosten dafür 20 min. 80 euro.... ich..dann warte mal auf einen anderen, ich nicht....

    sorry, die frau war knapp 150 cm...dunkele schwarze haare....alles nicht schlimm....lief in einer strickjacke rum.....wow...wie erotisch....die brüste waren nicht zu sehen....wer weiss wozu es gut war.....und das gesicht total verlebt........jedenfalls mein eindruck....geschmecker sind bekanntlich sehr verschieden..

    bin also wieder raus, und habe die frische luft im treppenhaus genossen. ich war bis vor zwei jahren selbst raucher.....und es stört mich nicht, wenn jemand raucht. aber die bude hat sowas nach qualm gestunken...das war schon wiederlich....und magda hat aus dem hals nach rauch gerochen.

    ich hoffe, sie lüftet die bude richtig gut, denn nächste wochen kommen trixxxi und lizzy wieder dahin, und die werden sich bedanken, so einen gestank vorzufinden. die beiden rauchen auch, aber weder die wohnung, noch die mädels selbst riechen beim besuch nach rauch....selbst bei den zk ist nichts vom rauchen bei denen zu spüren.

    das thema magdalena war also auch erledigt....hat jemand was besseres über sie zu berichten??

    grüsse euer geili6
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (01.12.2012), Lenny (30.11.2012)
Lädt...
X