Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildesheim - NEU! Jessi - Haus Rose

Hallo Gemeinde!
    Ich habe mal eine Anfrage kann mir irgend jemand was über dieses
    hübsche Mädel sagen?
    Ich wollte am Wochenende ins Haus Rose,und bin hin und her gerissen ob ich Sie nun aufsuche oder
    Canetta.
    Es wer klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Canetta kenne ich ja schon und habe damals auch einen Bericht darüber geschrieben.

Danke im vorraus Lonny!

Ich kann was dazu sagen. Preise sind wohl Rose-Standard, also 30min für 50, 1st für 100. ZK hatte ich nicht gefragt, FO auch nicht, aber da vermute ich, dass sie es nicht anbietet. Ich fand sie sehr nett und sie bemüht sich auch sehr, es einem recht zu machen. Körperlich ist sie eigentlich wirklich nicht mein Typ, daher war ich doch sehr überrascht, wie viel Spaß ich an der Nummer hatte. Ihre Fotos hier sind korrekt. Und sie spricht sehr gut deutsch. Zimmer ist schummerig beleuchtet (anderes als auf den Fotos), dafür mit Dusche. An dem Tag war mir aber auch hauptsächlich nach Kuscheln und dieser Wunsch wurde mir erfüllt.

"Fußerotik" in ihrer Beschreibung kann nicht stimmen. Auf meine Frage, wo man sie nicht anfassen darf, kam als einzige Antwort: Füße. Da ist sie wohl kitzelig. Einen bizarren Eindruck hat sie auch in keiner Weise vermittelt.
    Zuletzt geändert von ritchie36; 28.11.2012, 08:08.

Kommentar

Danke für die schnelle antwort ritchie36!
      Ein glück das die Geschmäker verschieden sind sonst würden wir alle wohl
      möglich nur bei einer Dame vor der Tür stehn,und garnicht herraus finden,was die anderen
      Damen zu bieten haben.

Lonny!

Kommentar

Lädt...
      X