Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Louisa/ Doppel Massage

    Hallo alle miteinander; War gestern wieder bei Louisa u Yvonne und möchte euch es mal berichten
    Ich bin bei Yvonne ja Stammgast und wollte jetzt endlich mal 4 Hände spüren was soll ich sagen es war geil (Hatte ja schon mal über Yvonn geschrieben )
    So und nun gehst los; allso erst mal schön geduscht und dann nackt auf der Matratze gelegt dann kamen die beiden: Louisa zierlich / Yvonne ein bisschen mehr (fraulich eben ) auch nackt echt schön anzuschauen Mhhhhh !!! Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen und sie legen los Louisa -nacken u Kopf bereich und Yvonne Beine ,Hintern , hin und wieder die Hoden echt geil ; welche Hand nun wo war kann ich so nicht sagen ...... die beiden setzten auch ihre Brüste ein ich war jetzt schon hin und weg .Das die beiden jede Menge warmes Öl dabei einsetzten muss ich ja wohl nicht sagen (Kenner wissen das ) nach langer Zeit durfte ich mich auf den Rücken drehen der kleine stand schon wie nee eins so und nun legen die beiden ein Zahn zu es wurde gestreichelt ,geknetet ;Louisa setzte auch wieder ihre Brüste ein und Yvonne massierte mein Gr Kleinen die Hoden usw.Es wurde immer geiler und als dann noch Louisa die Brustwarzen etwas härter bearbeiten (leicht zwirbelt )und yvonne da bei schneller w...... Schuss ich die nachkommen durch die Gehend es war Megageil So sie streicheln aber weiter bis ich nicht mehr konnte .........
    Die Beiden sind echt gut aufeinander eingespielt dann noch schön zusammen geduscht das Öl muss ja wieder runter (eigentlich schade ) und dann noch eine (hä 3 geraucht )und geredet .. Zum Preis allso dazu möchte ich nichts schreiben weil ich ja stammgast bin von der zeit her war es 18uhr bis 19uhr 15. Ich denke gerade man das ist eigentlich schade das ich das nicht schon früher gemacht habe mit den beiden ........
    So macht euch selber ein bild aber ich kann das nur empfehlen..; Und jetzt noch was wichtiges Louisa ist erst wieder in der 48KW da;sie will und macht in der 47Kw ihren Führerschein ich wünsche Dir viel Glück und fahr Vorsichtig du schaffst das
    So nun viel Spas beim lesen und in der 48KW bin ich wieder bei euch LG der Langespatz llllll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (17.11.2012)

    #2
    Warum möchtest du keine Preise nennen? Du mußt ja nicht sagen welchen Rabatt dir eingeräumt wurde
    Fast überall gibt es schon Standartpreise z. B. im LC und wenn dann jemand "Trinkgeld" gibt ist es seine Sache wieviel es ist (5,- oder 50,-) - da kann jeder von sich aus gehen, was er geben würde (oder selbst gegeben hat)

    Ansonsten ist der Bericht interessant lesbar, der mich neugierig gemacht hat.

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Darf man...

      Sag mal, darf man da die Mädels auch anfassen, bei so einer Massage, oder ist das Tabu?
      _Nur_ daliegen und nichtstun wäre für mich ja glaube ich irgendwie zu wenig...

      Danke,
      Gruß Franky

      Kommentar


        #4
        Darf man oder nicht...

        Also, ob sich die Dame anfassen lässt oder nicht ist unterschiedlich, manche darf man an den Brüsten spielen, andere am Hintern, manche lassen sich auch fingern. Das ist, da es offiziell ja nur Massage ist, Situations/sympathie- abhängig...gibt auch (leider) viele, die weitaus mehr anbieten, und wo die massage dann schlecht ist...
        Wenn ich massiert werden will, packe ich auch gerne an (hab auch schon mal ein Mädel massiert, die hatte Rückenschmerzen, aber dann will ich keinen BJ oder Sex...
        Hier in Siegen ist die Auswahl mittlerweile ganz ganz schlecht, ich gehe jetzt zur echten Thaimassage, und verzichte auf den Anblick der mehr oder weniger attraktiven Damen.

        Meistens ist das Motto bei so einer erotischen Massage alles kann nichts muss, also zärtlich rantasten :-)

        Kommentar


          #5
          Hallo ;also ich darf sie anfassen und auch ein bisschen streicheln und hin u wieder drücke ich Ihr in meiner Geilheit ein Kuss auf Die beiden sind in der Beziehung sehr locker drauf ... Danke euer Langerspatz wie schon geschrieben ich lese lieber als zu schreiben.

          Kommentar


            #6
            Fein geschrieben

            .... ich glaub das nächste mal laß ich mich doch mal von Louisa massieren
            Ich kenne sie ja schon von einem kurzen Smaltalk im Flur was aber schon länger her ist


            http://www.ladies-forum.de/showthrea...schweig-YVONNE
            Gruß
            WBL

            Kommentar

            Lädt...
            X