Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: dt. Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dt. Lisa

    Hallo zusammen,
    das ist mein erster Beitrag, daher bitte ich um Nachsicht wenn er noch nicht so ist wie er sein sollte, über hilfreiche Tipps für die Zukunft freue ich mich aber.

    Jetzt aber zum eigentlichen Thema -Lisa-.
    Ich war vor etwa 3-4 Wochen bei ihr, zu der Zeit war sie in Limburg/Lahn, In der Schwarzerde tätig. Da ich gerne etwas devoter bin und auf blond stehe hat mich ihre Anzeige angesprochen. Also kurz angerufen, sie hatte auch direkt Zeit. Sie empfing mich in einem knappen Minikleid, die prallen Brüte schön nach oben gepresst, sexy schwarze Pumps, also genau die Dinge dich mich ansprechen.
    Wir haben kurz besprochen was ich mir so vorstelle, also dass sie etwas dominanter ist (auch etwas Dirty Talk), ich ihre Schuhe und Füße küssen und lecken "darf" auf ihre Anweisung hin, dann etwas franz. beidseitig. Sie fragte was ich mir finanziell vorgestellt hätte, das waren 100,- Eus. Sie war einverstanden, fragte ob ich auf halterlose oder Strumpfhose stehe was ich bejate, habe mich dann für schwarze halterlose entschieden.
    Während ich im Bad war hat sie sich entsprechend umgezogen.
    Nach der Waschung also zurück ins "Behandlungszimmer", sie hat direkt etwas dominanter verlangt ihre Schuhe zu lecken, was ich nur zu gerne getan habe, nach einiger Zeit hält sie mir ihre Kehrseite vors Gesicht und fordert mich mit einem "küss meinen Arsch" auf es zu tun, auch das habe ich sehr gerne getan, und mit meiner Zunge auch etwas tiefer nach dem rechten gesehen. Da ich mich dabei immer etwas mehr zu ihrer blankrasierten M. gearbeitet habe drehte sie sich und hat mich verbal geil angeheizt sie zu lecken, dabei nahm sie immer wieder meine Hände und führte sie an ihre wirklich großen Brüste. Ihre Schuhe stellte Sie dabei auf meine Schultern, nach einiger Zeit kam sie recht laut und heftig was mir echt gut gefiel.
    Erst dann kam der Conti. auf drauf (mit dem Mund) war schon gut gemacht da sie ihn eh schon im Mund hatte hat sie das ein paar Minuten weiter gemacht, als meine Atmung etwas heftiger wurde hat sie kurz abgesetzt und es dann mal zärtlich, mal heftig mit einem schönen Shoejob beendet. Dabei immer wieder etwas Dirty Talk und sich selbst gestreichelt und gerieben was ich sehr geil fand.
    Nachdem das Tütchen dann voll und entsorgt war noch etwas smalltalk.
    Ein Blick auf die Uhr beim Verlassen des Hauses zeigte mir, dass es in etwa 45 Minuten gedauert hat, was ich für akzeptabel halte. Alles in Allem war ich sehr zufrieden mit der Dienstleistung werde sie mit Sicherheit wieder besuchen wenn Sie mal im Raum Limburg-Koblenz aktiv ist.

    Wie eingangs erwähnt ist das mein erster Beitrag, gut gemeinte Tipps nehme ich gerne an.
    olilo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (17.11.2012)

    #2
    Hi,

    devot ist zwar nicht meine Welt, aber von anderen Vorlieben zu lesen kann auch interessant sein.

    Zu dem, was mich an dieser Spielart des P6 interessieren könnte, habe ich nach dem Lesen Deines - im Übrigen gut geschriebenen - Beitrags keine Fragen.

    Herzlich willkommen übrigens im Club der Schreiberlinge!

    Kommentar


      #3
      Schließe mich eddieno voll und ganz an
      Welcome ...

      Kommentar


        #4
        Danke euch beiden !

        Kommentar


          #5
          Fein geschrieben
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Sehr reizvoll ;) !!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X