Hallo Leute ich war grade eben im LoveHaus Northeim! Habe mich natürlich vorher hier auf der Seite schlau gemacht werden diese Woche da ist. Und dabei habe ich gesehen das dieses Mal nur Geile Mädels da sind. Also ab zum Geldautomat und das passende Kleingeld holen, also ich dann vor dem LoveHaus stand war ich mir gar nicht mehr so sicher zu wenn ich will weil alle sehr hübsch sind. Egal erst mal bei Nina geklingelt aber sie war besetzt sagte mir Lola ich fragte wie lange den noch und Lola meinte noch gut ne halbe bis dreiviertel Stunde. Also ich erst mal wieder zum Auto zurück und gewartet, beim Warten kam dann Jessy raus die mit ihrem Hund ne Runde ging. Super dachte ich mir jetzt habe ich alle drei Frauen schon mal Original gesehen und muss mich nur noch entscheiden. Aber das ist bei den Dreien gar nicht so einfach. Jessy kam dann zurück und ich gleich zu ihr, hi Jessy nimmst du mich mit rein? Sie na klar kein Ding! Sie hat mich dann erst mal ins Zimmer gebracht und sich entschuldigt das sie ne Jeans an hat, ich sagte kein Problem siehst auch damit Hammer aus und wie will man sonst mit dem Hund raus gehen . Ich bin dann erst mal ins Bad um mich frisch zu machen als ich wieder kam war sie grade dabei sich auszuziehen und sie sah einfach nur Hammer aus. Es passt einfach alles so wie es ist, sie ist auch sehr sympathisch wir haben uns sofort gut verstanden und viel gelacht. Beim Sex ist sie sehr gut mitgegangen und franz kann die auch richtig gut ist sehr gefühlvoll dabei.
Wenn noch Fragen sind einfach stellen bin täglich online!!!!
Wenn noch Fragen sind einfach stellen bin täglich online!!!!
Kommentar