Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: britney

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    britney

    Hey Leute,

    kennt jemand von euch diese Dame?
    Kann mit der sufu nichts finden und bei der Adresse bin ich vorsichtig geworden nach 2 üblen Reinfällen.
    Die Fotos sehen auch gut beabeitet aus.

    LG Taka

    #2
    Hallo Taka Taka,

    ich fürchte, ich kann Dir nicht entscheidend weiterhelfen. Nur soviel-:

    Ich habe vor 14 T. BRITNEY in einer Location in Neumünster zu Gesicht bekommen, als ich eine Kollegin von ihr namens Tiffany gebucht hatte. Der Event war übrigens nichts.

    BRITNEY ist (wie ihre damalige Kollegin) Ungarin und wie auf den Fotos eine wirkliche bildhübsche Erscheinung. Insofern kann ich Dein Intersse schon gut verstehen. Ob die Serviceleistung dann aber mit dem äußeren Erscheinungsbild Schritt hält, ist eine ganz andere Frage. Manchmal klaffen da ganz erhebliuche Diskrepanzen, wie seinzeit bei meinem Event in NMS.

    Also sei ggfls. vorsichtig und berichte mal, wie es war. Würde mich interessieren, ob meine Skepsis widerlegt wrden kann.

    Gruss
    DIDI.H

    Kommentar


      #3
      Noch nicht einmal da, und schon wieder weg.

      Hey danke für die Antwort,

      wollt heute an ihrem ersten Tag hin und mal schauen.
      Nach deiner aussage möchte ich sowieso mal gucken ob wir da nicht eventuel ein kleines Juwel haben.
      Jedoch war die Anzeige seit Heute morgen verschwunden und die Verlinkung von meiner Anfrage sogar auch.
      Darf man wissen woran das liegt?

      Währe schade wenn sich die Sache als Kartenhaus entpuppt, welches eingestürzt ist!

      Ich hoffe das sich hier die Unstände klären, und ich die Dame mal Testen kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X