Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hatte mal wieder Lust auf was junges und so hat es mich nach Ellensen verschlagen.
Die Lokation ist ein heruntergekommenes kleines Haus mitten in dem kleinen
Dorf (nicht gerade diskret) in der nähe von Dassel.
Die Dame ist leider genauso runtergekommen wie das Haus. Sie ist Kettenraucherin, hat gelbe Zähne,
ist ungepflegt (stinkt nach Pisse, nicht frisch Rasiert). Die Bilder sind etwas älter, Alter der Dame 25-30.
An die Abmachung FO, GV für 50,-€ hat Sie sich gehalten wenn auch lustlos.
Sie ist Kettenraucherin, hat gelbe Zähne,
ist ungepflegt (stinkt nach Pisse, nicht frisch Rasiert). Die Bilder sind etwas älter, Alter der Dame 25-30.
An die Abmachung FO, GV für 50,-€ hat Sie sich gehalten wenn auch lustlos.
Da frag ich mich. Welchen Grund hat es denn gegeben, dass Du nicht gleich den Rückzug angetreten
hast .
Du hast ja nur Gründe aufgezählt, die ein Verbleiben bei der Frau unmöglich machen. Oder sehe ich das Falsch.
Hatte eigentlich nicht vor hier je was zu schreiben, weil mir detaillierte Erlebnisberichte nicht so liegen. Zusammengefaßt ist besser, wird aber von vielen, so scheint mir, nicht akzeptiert.
Also, ich kenne diese Dame aus Uelzen, bzw. Salzwedel und habe andere Erfahrungen mit ihr gemacht.
Aus m e i n e r Sicht:
Sieht echt nett aus, bald noch besser als auf den Bildern.
Ist wohl ein wenig abgedreht, aber dadurch ganz natürlich und locker und weiß
ihren... like teen Körper provokativ einzusetzen.
Raucherin ja, aber Kettenraucherin?, ist mir als Nichtraucher selbst bei einem
Stunden Date nicht aufgefallen...sorry
ungepflegt kann ich nicht bestätigen, weil wir vorher beide duschten und super
rasiert war sie jedenfalls....
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber, ICH habe andere Erfahrungen gemacht.
Das soll nicht heißen, das ich anzweifle, das du mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wird schon so sein. Nur eben, ich habe die Erfahrung gemacht: sie ist zwar abgedreht, aber für lockeren netten Optik und GF6 ist sie ok und nett... Und so gesehen, habe ich das bekommen, was ich wollte.
Hatte eigentlich nicht vor hier je was zu schreiben, weil mir detaillierte Erlebnisberichte nicht so liegen. Zusammengefaßt ist besser, wird aber von vielen, so scheint mir, nicht akzeptiert.
Also, ich kenne diese Dame aus Uelzen, bzw. Salzwedel und habe andere Erfahrungen mit ihr gemacht.
Hallo, suin,
erstmal willkommen bei den Schreiberlingen...
Bei den Lesern hat jeder seine Vorlieben. Ich mag Berichte auch gerne mit vielen Details, finde aber auch mitunter einen zusammenfassenden Bericht gut - wie jetzt Deinen.
Das Forum lebt von den Beiträgen vieler User. Selbstredend gehört dazu, dass diese nicht immer identisches erlebt haben. Gerade diese Meinungsvielfalt ist doch das Interessante. Wenn 100 ein gegenüber steht, ist die Sache klar.
Wenn einem einzelnen negativen Bericht eine Zusammenfassung wie die Deine gegenüber gestellt wird, deutet das in die Richtung, dass da einmal irgendwie die Chemie nicht gepasst hat, die Lady aus anderen Gründen unpässlich war oder eine andere, sich u.U. nicht wiederholende Ursache für die schlechtere Leistung vorlag.
Wenn also der Service einer SDL kritisiert wird und ein Anderer hat gute Erfahrungen mit ihr gemacht - immer her damit. Ist, meine ich, auch ein Gebot der Fairness gegenüber den Mädels. Ein Problem dabei sehe ich allerdings. Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen: wenn die positive Darstellung nach einem Negativbericht von einem User kommt, der damit den ersten Bericht verfasst hat oder erst sehr wenige Berichte hat, ergibt das natürlich einen anderen Eindruck als wie wenn der postiv-Schreiber schon eine gewisse Zahl von Beiträgen verfasst hat.
Damit zum letzten Abschnitt dieses Beitrags: ich - und sicher auch viele Andere - würde es begrüßen, wenn Du auch weiterhin Deine Meinung zu eigenen Erlebnissen oder zu Beiträgen anderer User schreibst. Dich an irgendeinem anderen Stil zu orientieren, halte ich für nicht gut. Nutze Deinen eigenen. Es gibt einige Regeln, was in einen Bericht rein gehört (z.B. bei vorhandener Anzeige Anzeigeneinbindung, Preise und Dauer, Wertung, ob Du zufrieden warst oder wo es gehapert hast und einige andere Kleinigkeiten mehr). Wenn Du - insbesondere andere, im Stil Deinen gleichende - Berichte liest, wirst Du ziemlich schnell dahinter kommen und diese Aspekte gewohnheitsmäßig berücksichtigen...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar